Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Ausbildung und Ausrüstung => Thema gestartet von: kajo98 am 03. Dezember 2017, 14:52:13

Titel: AGA Versetzung
Beitrag von: kajo98 am 03. Dezember 2017, 14:52:13
Hallo Kameraden, laut Bescheid fängt meine GA am 1.9.18 an aber als Versetzungsdatum steht das ich ab 1.10.18 wo anders Stationiert werde. Wie ist das möglch wenn die Grundausbildung 3 Monate geht ?

Mit freundlichen Grüßen Joey
Titel: Antw:AGA Versetzung
Beitrag von: Ralf am 03. Dezember 2017, 14:58:45
Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?
Titel: Antw:AGA Versetzung
Beitrag von: kajo98 am 03. Dezember 2017, 15:15:26
Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?

Hab es bei der Einplanung bekommen.( Dienstposten zu besetzten ab.).
Titel: Antw:AGA Versetzung
Beitrag von: Ralf am 03. Dezember 2017, 15:17:09
Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.
Titel: Antw:AGA Versetzung
Beitrag von: kajo98 am 03. Dezember 2017, 15:24:11
Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.

Vielen Dank!