Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:25:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: caroky
« am: 11. August 2008, 19:09:05 »

Hi,
also ich fand heide klasse, die ausbilder sind gut (nur die 14.USLw ist nen bissl streng) und uach sonst hast du alles was du brauchst. Wegen Internet am besten holst dir nen stick oder ne karte für den laptop, denn sonst ist es echt blöd mit internet. das mannschaftrsheim ist auch ganz okay...bis jetzt haben es fast alle dort gut überstanden und ich würde wieder hin gehen, denn die aga hat spaß gemacht...

lg caro
Autor: M.D.K
« am: 10. August 2008, 13:51:24 »

Danke dir  ;D
Autor: michael86
« am: 10. August 2008, 04:27:39 »

Aloha  :)

Ich werd nun bald nach Heide kommen und wollte mal fragen wie der Standort so ist.
Kann man dort gut was unternehmen ? Wie schaut es mit Fitness Möglichkeiten aus ?
Wie ist das Essen so ? *grins*
Und da ich gerne mal zum hier und da nachschlagen das Internet benutze,die Frage ob es möglich ist sich Inet auf die Stube zu holn oder ob man irgendwie
woanders in der Kaserne zugriff (Wlan vllt oder so) zum Inet mit seinem eigenen Rechner bekommt (Freizeitburö/Mannschaftsheim rechner sind nich grad mein fall ;) )

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg

M.D.K
Unternehmen kann man viel dort. Ist im Industriegebiet und Stadtnähe. Gibt dort Kino, diverse Kneipen und Lokale, und eigentlich so ziemlich alles was man braucht. Hamburg is eine Auto-Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind nur ein paar Meter entfernt, Aldi, Lidl, Toom, MC Donalds. Und wenn du bei der Wache rausgehst, fällst du gleich ins A23 (Das is die Disko dort). Mein Tip noch, fahr nach Husum an Strand. Ist gang schön dort. Aja und falls du länger bleibst, am Bahnhof gibts ne Wäscherei. Freitag abgeben und Samstag Vormittag wieder holen.
Fitnessmöglichkeiten sind in der Kaserne vorhanden.
Verpflegung ist gut (zumindest fand ich das)
Internet gibts nur im Mannschaftsheim, oder Internetcafes in der Stadt. Oder du besorgst dir son Handydings, wo man ins Internet kann.
Wenn ich das hier lese kommen mir schon fast die Tränen. Will wieder zurück nach Heide.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Michael
Autor: M.D.K
« am: 03. August 2008, 14:14:04 »

Aloha  :)

Ich werd nun bald nach Heide kommen und wollte mal fragen wie der Standort so ist.
Kann man dort gut was unternehmen ? Wie schaut es mit Fitness Möglichkeiten aus ?
Wie ist das Essen so ? *grins*
Und da ich gerne mal zum hier und da nachschlagen das Internet benutze,die Frage ob es möglich ist sich Inet auf die Stube zu holn oder ob man irgendwie
woanders in der Kaserne zugriff (Wlan vllt oder so) zum Inet mit seinem eigenen Rechner bekommt (Freizeitburö/Mannschaftsheim rechner sind nich grad mein fall ;) )

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg

M.D.K
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de