Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: BulleMölders am 26. September 2018, 07:32:07

Titel: Soldat soll Frau vergewaltigt haben
Beitrag von: BulleMölders am 26. September 2018, 07:32:07
Gerade in der Zeitung mit den vielen vielen Bildern gefunden:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/tatort-elite-kaserne-soldat-soll-frau-vergewaltigt-haben-57467450.bild.html

Da wird nun wohl wieder ein riesen Aufriss draus gemacht werden.

Titel: Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
Beitrag von: Rouho am 26. September 2018, 11:35:45
Bin ich der einzige, dem es komisch vorkommt, dass die Frau alleine geschlafen hat, wenn sie von einem anderen Soldaten reingeschmuggelt wurde?
Macht irgendwie keinen Sinn meiner Meinung nach und ich glaube nicht, dass sie nur reingeschmuggelt um die Nacht alleine zu verbringen. Dafür würde niemand solch ein Risiko eingehen oder?
Titel: Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
Beitrag von: ulli76 am 26. September 2018, 16:19:08
Von Vergewaltigung ist in dem Bericht auch nicht die Rede.
Titel: Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
Beitrag von: HubschrauBär am 26. September 2018, 20:23:18
Nur in der riesigen Überschrift
.. Naja BILD eben