Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Kempten (Allgäu) => Thema gestartet von: bayern bazi am 12. November 2003, 12:34:09

Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: bayern bazi am 12. November 2003, 12:34:09
he fitsch

wusste gar nicht, das du ein jenseits-mechaniker bist ;D

viel spaß auf deinen seiten

da bazi
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Fitsch am 12. November 2003, 17:47:23
Neeeeeeeeee, alles nur das nicht  ;D

Anno 1997 bei meiner Musterung hat der Wehrdienstberater die Antwort auf seine Frage: (Wo wollen sie hin?)
Antwort: Gebirgsjäger, PzGren, aber net allzu weit weg. wohl etwas falsch verstanden und mich Heimatnah (50km) einberufen. Im nachhinein war es mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl, zumal ich dort dem FwRes unterstellt war und nach der AGA mit dem San-Zeugs nichts mehr zu tun hatte.
Und durch den lockeren (human / zivilen) Umgangston in der Kaserne wurde die BW - Zeit ein Traum !!!

Und das Rödeln hol ich jetzt als Resi nach (mit Zinsen und Nachschlag !! ;D ;D ;D)
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Fitsch am 09. Dezember 2004, 14:15:29
Kempten hat die Struckse Streich Reform überstanden und wird geringfügig aufgestockt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Horrido
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Xeon am 25. Dezember 2004, 21:03:37
Bin zZ im SanZentrum...
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Xeon am 27. März 2005, 04:11:27
Ein Text den ich sehr zutreffend finde ;D


Der Sanitätsdienst stellt die Krönung aller Truppengattungen der Bundeswehr dar.

Die ihm angehörigen Sanitätssoldaten sind durch realistische Selbsteinschätzung zu der Erkenntnis gelangt den ganzen Stolz des Vaterlandes darzustellen und gelten somit als das edelste Produkt, das seine Armee hervor zu bringen vermag.

Der Sanitäter im Speziellen zeichnet sich hingegen durch besondere Fähigkeiten aus, welche sich anzueignen andere zeitlebens vergebens zu erstreben versuchen:

Er ist:
- hochgradig qualifiziert
- multifunktional einsetzbar
- hochleistungsfähig sowieso

Kraft seiner Genialität segnet er den Boden der Kaserne mit dem Abdruck seiner Stiefel, spendet dem bedürftigen Aas wohltätig seine Anwesendheit, so das sich die Prophezeiung erfüllt.

Selig die ihr Haupt mit einem blauen Barett zu bedecken vermögen, denn ihnen ist die Kraft des Heilens gegeben
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: bayern bazi am 27. März 2005, 15:47:49
und wovon träumt der sani nachts  ???
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: AIR-FORCE am 27. März 2005, 18:55:30
Von Gebirgsjägern!! ;D
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: kymchen am 31. Juli 2005, 12:06:01
Hallo ich werde ab 4.10 nach kempten fahren zur Grundausbildung!!
7./GESANRGT 42!!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch mal was erzählen kann was da so auf mich zu kommt!

MFG kymchen ;D
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Fitsch am 01. August 2005, 07:52:24
@kymchen
lies Dir einfach mal meinen Anfangspost und die Boards der anderen AGA Quartale durch.

Kameraden findest Du unter "III Quartal, ich darf zum 1.10 nach Kempten" (oder so ähnlich  :P)

Horrido
Fitsch
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Lobo am 20. Oktober 2005, 22:23:07
ha ha ! wenn du topo bist und ich wache hab werden wir uns sehen  >:( 8) ;D

Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: san am 28. Dezember 2005, 11:21:55
schöhne aga in kempten hat zimlich spass gemacht schade das sie jetzt vorbei ist,währ zu gern noch geblieben.
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Schniposa am 28. Dezember 2005, 12:02:02
jaja, schade dass es jetzt schon vorbei ist...
war so ne geile Zeit...
darauf ein dreifach

horido joho
horido joho
horido joho
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Lobo am 19. Januar 2006, 14:12:22

Er ist:
- hochgradig qualifiziert
- multifunktional einsetzbar
- hochleistungsfähig sowieso


....

oh man ich glaub mir wird schlecht
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: McSado 2./42 Armee am 25. Januar 2006, 19:16:00
Hey Schniposa...

hast mich ganz vergessen wa? :D


es grüsst ein Kamerad der 2. Armee / 42
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Schniposa am 27. Januar 2006, 18:08:35
Wer bischt dann du???
Ich hab gerantiert keinen vergessen!!
Liebe Grüße aus Amberg und ab nächster Woche endlich aus Hilden!!!

Horido Joho!
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: McSado 2./42 Armee am 28. Januar 2006, 00:24:49
Andy S.  

weißt doch noch unsern intensiven email kontakt...damals! :D
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Schniposa am 11. Februar 2006, 11:51:31
achso, jetzt weiß ichs natürlich wieder.......hoffe, es geht dir soweit ganz gut!wo bist du stationiert?
bin jetzt endlich im schönen nrw.......und mache musik!

liebe grüße .
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Soldat22222 am 28. Juni 2006, 12:51:38
Ist der  Mauer noch in Kempten? müsste jetzt HG oder OG sein!
Oder der Mordan?
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Xeon am 02. Juli 2006, 18:34:06
nummer eins ist noch in kempten und hg

und der andere ist auch noch da
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: kenny am 26. Dezember 2006, 19:18:33
hallo McSado 2./42 Armee,

bin auch bei der 2. wann warst du da, wer bist du

mkg

kenny
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Krampf-Sani am 23. Mai 2007, 21:48:48
He Leute ich war vier jahre da genau da in Kempten
ich will wieder zurück in meine geliebte 4./42 
deshal einen fetten gruß an die verückten Jungs in ihren Tollkühnen Kisten

Bleibt anständig und pflegt mir meinen Teich schön ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Mfg
euer dicker Junge
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: VfLTimo am 09. Juni 2007, 20:57:10
Hat zufällig jemand von euch ein gutes hochauflösendes bzw annähernd gutes Bild vom Wappen des GebSanRgt.42 Hab im Internet nur das gefunden (http://www.blecken.de/alex/regwapp2.gif) ..
Wer eins hat könnte er mir das bitte per E-MAil schicken

Timo@myfazer.de

horrido

(achja war im IV Quat 06) :D
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: IV.ZUG1Q2005 am 01. November 2007, 14:45:11
Ist der  M... noch in Kempten? müsste jetzt HG oder OG sein!
Oder der Mo...?

Hab auch GWDL in Kempten gemacht und die o.g. Kameraden kennen und schätzen gelernt!
Viele Grüße an die beiden wenn die jemand sieht!!(und auch an Stuffz Me... und Spieß H..., falls noch da)

(ich war im GEZI inder 6.)

mfg OGdr E.M.  ;D


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum! Auch mit dem eigenen Namen sollte man weniger offensiv umgehen.

Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: goschi am 02. Januar 2008, 00:37:53
war auch in kempten und habe die kamerade Ma.. und Mo...kennen gelernt nur leider nichts mehr gehört von denen

lg

ehmaliger 3. zug
Titel: Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: Broili am 08. Februar 2009, 01:34:15
Ein Text den ich sehr zutreffend finde ;D


Der Sanitätsdienst stellt die Krönung aller Truppengattungen der Bundeswehr dar.

Die ihm angehörigen Sanitätssoldaten sind durch realistische Selbsteinschätzung zu der Erkenntnis gelangt den ganzen Stolz des Vaterlandes darzustellen und gelten somit als das edelste Produkt, das seine Armee hervor zu bringen vermag.

Der Sanitäter im Speziellen zeichnet sich hingegen durch besondere Fähigkeiten aus, welche sich anzueignen andere zeitlebens vergebens zu erstreben versuchen:

Er ist:
- hochgradig qualifiziert
- multifunktional einsetzbar
- hochleistungsfähig sowieso

Kraft seiner Genialität segnet er den Boden der Kaserne mit dem Abdruck seiner Stiefel, spendet dem bedürftigen Aas wohltätig seine Anwesendheit, so das sich die Prophezeiung erfüllt.

Selig die ihr Haupt mit einem blauen Barett zu bedecken vermögen, denn ihnen ist die Kraft des Heilens gegeben






Ach Du Sch....- Von was träumt Ihr Sanis denn noch?  ;D ;D ;D  Horrido. Ein Ehemaliger des GebArtBtl81  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Re:GebSanRgt. 42
Beitrag von: goschi 1 am 07. April 2015, 06:25:31
 ;D ;D ;D
hej mo... und ma... waren in meiner AGA, janaur 2005. es war genial.
gruesse christina



Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4)