Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:26:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: EloMech
« am: 10. Dezember 2006, 19:49:07 »

Das mit dem Marsch kann ich nur bestätigen.unser Marsch,der morgen losgeht,ist genau 69km lang und geht bis mittwoch morgem um 6.00 uhr.
Autor: 1./PzAufklBtl 6
« am: 26. Oktober 2006, 21:16:16 »

is leisti immer noch kommandeur? es soll sich ja sehr viel verändert haben, bezüglich der kompanie-chefs... ich sag nur "heeresaufklärer -> 2007"
Autor: DARk2007
« am: 01. Juni 2006, 17:54:43 »

Man kann es auch übertreiben mit dem Marsch :-)
- beheizte Zelte stimmt kann ich bestätigen
- Super Ausbilder kann ich auch bestätigen
- allgemein ein super Klima in der 4./6
- Essen ist auch gut

freue mich schon wieder auf Eutin und die AgA :)
na gut AgA vielleicht nicht unbedingt ist auf Dauer ein bischen öde.

MKG  A4
Autor: 1./PzAufklBtl 6
« am: 06. Mai 2006, 22:45:58 »

Meine AGA (Okt 05 - Dez 05):

-Biwak mit beheizten Zelten (nur haben wir die Zelte fast nie betreten)

-Abschlussmarsch 65 km (mit "verlaufen" knapp 70km)

-Alkoholverbot

-Dienstunterbrechung 23 Uhr
Autor: Richtschütze-70
« am: 29. April 2006, 12:45:59 »

hey,

bin auch in Eutin stationiert. Die AGA wird sau leicht. Also da ist nichts mehr los. Kein BIWAK mehr kein Alarm mehr.... nichts. Das einzige Problem wird der Mangel an Schlaf sein und vielleicht die 6km lange Hindernisbahn. Wobei die Abschlußübung auch nicht leicht sein wird. 60km Marsch in 2 Tagen. VIEL SPASS

wer hat dir den so nen stuss erzählt? und was für ein mist mit 60 km marsch 2 tage? das ja der gröste blödsin den ich bis jetzt gehört hab hab mein GWD in der 70 (die jetzt in afganistan ist) geleistet 3.1.05-30.09.05. erstmal gab es in dem battalion noch nicht 1 AGA vor meiner oder nach meiner zeit die nen 60 km marsch in 2 tagen geleistet hat.und 2 kein nacht arlarm und kein BIWAK den blödsin hatten sie uns auch erzählt tun sie eigentlich bei jeder AGA bis es so weit ist und dann arschlecken. in welcher kompanie bist den das ihr so n spiel aga gehabt habt?
Autor: alexXx
« am: 27. März 2006, 15:56:28 »

Ich muss auch am 3.4 nach eutin wohne zum glück in kiel! wäre lustig wenn sich hier nochmehr melden die nach eutin müssen 8) oder jemand mal nen guten bericht über eutin schreibt 8)! mfg alex

bier-prinz werd ich ja dann wohl kennenlernen!
Autor: gast
« am: 23. März 2006, 15:14:01 »

hey,

bin auch in Eutin stationiert. Die AGA wird sau leicht. Also da ist nichts mehr los. Kein BIWAK mehr kein Alarm mehr.... nichts. Das einzige Problem wird der Mangel an Schlaf sein und vielleicht die 6km lange Hindernisbahn. Wobei die Abschlußübung auch nicht leicht sein wird. 60km Marsch in 2 Tagen. VIEL SPASS

Die Ausbilder sind alle verdammt gut drauf und ihr werdet viel Spass haben.  

Ihr werdet c.a. 130 Mann sein eingeteilt in 3 Zügen.


Horrido
Autor: Bier-Prinz
« am: 23. Februar 2006, 00:55:05 »

Alles klar danke erst mal,
mal sehn wie es wird.

Gruss

Der Bier-Prinz
Autor: Gast
« am: 21. Februar 2006, 00:02:54 »

Du wirst in die 4. Kompanie kommen. Die Einrichtung dort ist OK (ihr habt die neuen Betten, sei froh!). Das Essen ist für Bundeswehr-Verhältnisse ziemlich gut. Die Ausbilder sind in Ordnung. Die AGA ist anstrengend. Von dem Abschlussmarsch erzähl ich jetzt mal lieber nicht. ;P Aber du wirst deinen Spaß haben. Überhaupt ist die AGA die geilste Zeit beim Bund. Auch wenn man nicht viel Zeit zum schlafen hat.

Ich kann dir nur sagen, dass es für die AGA's nach uns immer leichter geworden ist. Ihr habt mehr freiheiten als wir. Tagsüber werdet ihr zwar kräftig in den Arsch gefickt (bitte nicht wörtlich nehmen), aber nach Dienstschluss is Ruhe.
Autor: Bier-Prinz
« am: 20. Februar 2006, 23:45:41 »

Nein

Aber kannst du nicht mal kurz ein Paar Infos über die Kaserne und Ausbilder/Ausbildung machen? Das währe echt nett.
Autor: Gast
« am: 18. Februar 2006, 13:34:02 »

Bin in Eutin stationiert und hatte dort auch meine AGA. Hast du ICQ?
Autor: Bier-Prinz
« am: 13. Februar 2006, 18:32:05 »

Hallo

Muss am 3.4.2006 nach Eutin, wollte mal fragen wie die Ausbildung und Ausbilder da so sind?
Man bekommt ja so gut wie keine Infos.

Achso wer muss alles aus dem Raum nord Berlin am besagtem Tag dort hin?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de