Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Murnau => Thema gestartet von: JK am 15. Dezember 2005, 20:16:03

Titel: Murnau - Was erwartet mich?
Beitrag von: JK am 15. Dezember 2005, 20:16:03
Hallo Forum!

Hab meinen Einberufungsbescheid bekommen und so wie's ausschaut gehts am 02.01.05 ab nach Murnau.

Kann mir jemand sagen was mich dort im großen und ganzen erwartet? Wollte eigentlich zu den Feldjägern, scheint aber nicht geklappt zu haben :(

Gruß,
Julian
Titel: Re:Murnau - Was erwartet mich?
Beitrag von: JK am 15. Dezember 2005, 20:17:31
02.01.06 natürlich :)
Titel: Re:Murnau - Was erwartet mich?
Beitrag von: aga absolvent am 24. Dezember 2005, 18:04:10
hi,

habe grad meine aga in murnau vorbei.nettes städtchen, tolle landschaft, aber ich bin froh, dass ich da jetzt weg bin.

viel spass in der aga, vor allem weil es für viele ausbilder die letzte sein wird und die uns schon gesagt haben, dass die nächste aga richtig hart wird. also stell dich mal auf harte 3 monate ein

gruß