Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:04:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: schlammtreiber
« am: 27. November 2012, 14:42:05 »

Wäre eigentlich gar nicht schlecht... natürlich müsste man die Unfehlbarkeit von "nur in Glaubensfragen" etwas ausweiten und generalisieren... und ein paar geringfügige Änderungen, z.B. würde ich das Kardinalskollegium durch 72 Jungschlampen ersetzen... seht es als Handreichung gegenüber den Salafisten  ;D
Autor: StOPfr
« am: 27. November 2012, 14:34:41 »

Ich würde einen Posten bevorzugen, auf dem man nicht wieder abgewählt werden kann   ;)
Die meisten Länder haben mit Diktatoren schlechte Erfahrungen gemacht... Ah, ok, ein Denkfehler! Das war ja alles vor deiner Zeit und würde für dich natürlich nicht gelten  :D.
Oder dachtest du an Papst? Vergiss es! Dir fehlt vermutlich eine gewisse, wie soll ich sagen, ...Grundfrömmigkeit, die  im "rechten Glauben" verankert ist ::).  Na ja, und die Garderobe wäre für dich sicher auch gewöhnungsbedürftig.
Autor: schlammtreiber
« am: 27. November 2012, 08:08:32 »

Zitat
Das klingt sehr interessant, aber die Zeit der Ausstrahlung ist mal wieder... naja.

na hör mal, für einen eignungsübenden Bundeskanzler in spe müsste das doch machbar sein

 ;)

Ich würde einen Posten bevorzugen, auf dem man nicht wieder abgewählt werden kann   ;)
Autor: AriFuSchr
« am: 26. November 2012, 21:22:14 »

Zitat
Das klingt sehr interessant, aber die Zeit der Ausstrahlung ist mal wieder... naja.

na hör mal, für einen eignungsübenden Bundeskanzler in spe müsste das doch machbar sein

 ;)
Autor: justice005
« am: 26. November 2012, 14:31:29 »

Die Uhrzeit ist natürlich inakzeptabel für die arbeitende Bevölkerung. Aber ZDF-Sendungen sind ja üblicherweise eine Woche lang in der Mediathek, sodass man sich die Sendung sicherlich auch die Tage noch anschauen kann.

Autor: k3mp4fr34k
« am: 26. November 2012, 13:44:06 »

Ich werds mir auch erst Dienstagabend ansehen können.
Ein Hoch auf HD-Receiver mit Aufnahmefunktion ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 26. November 2012, 13:39:17 »

Das ZDF zeigt in der Nacht von Montag, 26.11.12 auf Dienstag, 27.11.12 um 00:15 Uhr den Dokumentarfilm "Schulter an Schulter".
Es geht um den Einsatz in Afghanistan und die Erlebnisse des deutschen Hauptmanns Daniel S. und des afghanischen Leutnants Mehdi M.

Das klingt sehr interessant, aber die Zeit der Ausstrahlung ist mal wieder... naja.
Autor: k3mp4fr34k
« am: 26. November 2012, 13:37:39 »

Das ZDF zeigt in der Nacht von Montag, 26.11.12 auf Dienstag, 27.11.12 um 00:15 Uhr den Dokumentarfilm "Schulter an Schulter".
Es geht um den Einsatz in Afghanistan und die Erlebnisse des deutschen Hauptmanns Daniel S. und des afghanischen Leutnants Mehdi M.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de