Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:06:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lala
« am: 30. September 2011, 21:47:04 »

Hay el chef hast du facebook weil in facebook sind wir schon 15 leute die gemeinsam dahin fahren und uns auch shcon so von facebook her bissel kennengelernt haben ^^ wäre coll wenn dua uch facebook hast
Autor: el chefe
« am: 29. September 2011, 08:39:57 »

Hallo Leute, auch ich bin ab dem 4. 10. 2011 dabei.
Scheint ja ganz ordentlich zu werden! Freue mich schon darauf, gemeinsam durch den Matsch zu kriechen. ;)

Ich komme aus Kiel, also relativ weit im Norden. Fahre mit dem Zug, noch wer aus der Richtung hier?

Bis denne!
P.S.: Bin auch in der 12. Komp.
Autor: Hausmeister_Deluxe
« am: 27. September 2011, 11:53:55 »

Hi Freunde..ich muss auch am 4.10.2011 nach Germersheim ;)
Ich komme aus Mönchengladbach/Kaarst die Ecke..
Fahrgemeinschaft wär geil..

könnt mir Facebook schreiben..heiße da:     Deniz Ehm-nein
oder ICQ:  191550566

freu mich auf bald Kumpels ;)  :D
Autor: -tobi
« am: 19. September 2011, 11:33:14 »

Hi alle zusammen :)

Also ich werde ab dem 4.10.11 in der 12. Kompanie sein.
Man sieht sich dort bestimmt ;)

Ist noch jemand bei der 12. Kompanie?

grüße und bis in 2 wochen
Autor: Scrilla
« am: 31. August 2011, 15:35:42 »

oder am besten gleich:

http://www.facebook.com/groups/158428667567315/

dort sind alle zufinden hehe

LG
Autor: Fappse
« am: 30. August 2011, 11:37:16 »

hier findet ihr mich in FB:
http://www.facebook.com/Fappse

Grüße
Autor: Lala
« am: 27. August 2011, 15:27:22 »

Ich habe mittlerweile schon viele in facebook wenn ich jemanden noch nicht habe der sagt mir pls bescheid weil ich weiß nicht wer ihr seit scrilla ist kevin das weiß ich aber der rest mhh... also wenn ich jemanden noch nicht habe der sagt mir bescheid dann adde ich euch =)
Autor: Chrisso
« am: 23. August 2011, 00:52:14 »

Hey!
Also ich bin auch dabei! Komme aus Duisburg, ist also eine ganz schöne Strecke. Fahre aber mit dem Zug(1. Klasse) weil es einfach gemütlicher ist :)
Bin allerdings in der 11.  ;)
Autor: pepe6985
« am: 22. August 2011, 23:24:48 »

hey,

komme aus koeln (porz) und muss auch am 4.10 nach germersheim, bitte melden zwecks fahrgemeinschaft


lg Patrizio
Autor: TazD
« am: 22. August 2011, 22:01:36 »

Wenn ihr noch spezielle Fragen zu Germersheim habt, dann immer raus damit. Ich kenn mich da ein bisschen aus.  ;D
Autor: E.Block
« am: 22. August 2011, 15:45:03 »

wow sind ja sehr viele dazu gekommen naja bald ists nur noch ein monat^^.. dann gehts los..

naja hier meine icq nummer wer mich adden will komme wie gesagt aus menden ist nähe Dortmund also ein ganzes stück zu fahren -.- naja hab auch wenig lust alleine zu fahren aber das könnte man ja irgendwie klären..

ICQ:  414658288

Liebe Grüße..
Autor: Michelle
« am: 22. August 2011, 15:29:33 »

hallöchen

hab die nächsten 2 tage erst mal den eignungstest und wenn ich den bestehe
und ich dann nach germersheim kommen sollte, habt ihr noch n mädel mehr ;-)

ich halt euch auf dem laufenden

lg michelle
Autor: Scrilla
« am: 19. August 2011, 16:08:16 »

schon geaddet ;)

aber da fehlen noch ein paar leute, also gogo haha :D
LG
Autor: alexman 123
« am: 19. August 2011, 11:05:33 »

hey gehe auch am 04.10.2011 zum 10./LwAusbRgt nach Germersheim komme aus trier und möchte nicht alleine fahren mein nickname in fb ist Alex Hengel hoffe auf antwort :)
Autor: Lala
« am: 08. August 2011, 15:11:29 »

Haha gut ^^ dachte schon ja gestern haben wir ins fb noch eine getroffen die ist auch dabei am 4.10. in der 10.kompanie ^^
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de