Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:02:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: CarstenR
« am: 27. April 2021, 14:21:38 »

Hallo, war von 95-99 in der 7TrspBtl11, später 8TrspBtl11. Den angesprochenen HG K. kenn ich ebenfalls wie viele andere SLT Fahrer aus der Zeit.
Gruß Carsten
Autor: Kai Haucap
« am: 04. Dezember 2017, 21:28:02 »

Ich war damals da und habe meinen Grundwehrdienst da absolviert!!
Der Kp Chef war da Hauptmann R. !!
Ich war mit HG D. auf eine Sube!!


Edit:
Siehe Hinweis vom 6. August 2013.
Autor: AltOG
« am: 28. März 2017, 13:54:03 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!

Ich war im 6.11 von 95- 97 dort und hab auch den SLT gefahren, ich kenne noch einen Graf Attems, einen Nordbörg sowie Hauptmann Hermann und einen Thesenfitz. Kenn diese Leute noch jemand?
Autor: Heinz 1963
« am: 06. August 2013, 13:14:26 »

Ich bin der heinz88/89 neu regestriert ist so die gleiche zeit ich war 2.Pionierbataillon 120
Mein KpChef war W. olt u KpChef



Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Autor: Andre Mandel
« am: 24. Juli 2013, 02:26:21 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!
Autor: carsten47
« am: 16. Dezember 2012, 12:22:07 »

hallo zusammen ich war von 85 bis 89 in barme bei der 1/120 stationiert war in der küchenmannschaft kennt das noch jemand.
Autor: diepüppi
« am: 21. November 2012, 12:58:19 »

Hallo! Ich war 2001 bis zum Schluß in der 8., außerdem habe ich meinen Ehemann auch dort kennengelernt. Ich war dort die einzige Frau und so wie du sicherlich die 8. kennst, waren die am Anfang auch nicht sehr begeistert. Bis der letzte mit mir gesprochen hat( Kneifel) hat es ein Jahr gedauert, aber dafür haben wir hinterher auch zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Lg Nina
Autor: peanut
« am: 17. April 2010, 10:41:39 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de