Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:27:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Cosi
« am: 22. August 2021, 18:21:07 »

Ich habe mit dem Dienstleistungszentrum in Stuttgart telefoniert und die meinten, sie müssen noch abwarten bis das Führungszeugnis da ist. Bin schon sehr verunsichert.
Autor: Lidius
« am: 22. August 2021, 18:00:56 »

Hallo Zusammen,

bin etwas verunsichert. Ich habe die vorbehaltliche Einstellungszusage, für die Einstellung zum 1.9.21 erhalten, aber noch keine festen Termine. Es sind noch wenige Tage bis zum Start der Ausbildung. Ich hoffe, dass ich die kommenden Tage noch meine Unterlagen erhalte. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine Woche vor Einstellung hätte ich schon längst mal nachgefragt.
Autor: Cosi
« am: 22. August 2021, 17:53:00 »

Hallo Zusammen,

bin etwas verunsichert. Ich habe die vorbehaltliche Einstellungszusage, für die Einstellung zum 1.9.21 erhalten, aber noch keine festen Termine. Es sind noch wenige Tage bis zum Start der Ausbildung. Ich hoffe, dass ich die kommenden Tage noch meine Unterlagen erhalte. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Autor: AnwärterBw
« am: 05. August 2021, 10:49:10 »

Hey Ihr :)
Hab' auch eine Zusage ab dem 01.09.2021.
Wäre auch in Oberammergau für die theoretischen Module.

Würde mich der Whatsapp-Gruppe auch anschließen.

Liebe Grüße
Autor: Mert42
« am: 22. Juli 2021, 22:48:23 »

Hello ✌️😊
ich wäre auch dabei (01.09.21 Oberammergau).
Würde mich über die Einladung in def WhatsApp Gruppe freuen.

LG
Autor: anwaerterin
« am: 22. Juli 2021, 16:37:43 »

Hey Madeleine,

Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt :)
Autor: Madeleine.612
« am: 22. Juli 2021, 13:00:47 »

Hey anwaerterin,
sorry für die verspätete Antwort und danke für die Glückwünsche  ;D.
Ich gehe ebenfalls nach Oberammergau und hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe  :).

Liebe Grüße
Autor: anwaerterin
« am: 22. Juli 2021, 11:23:32 »

Haben die, die im September nach Oberammergau gehen, Interesse an einer Whatsapp-Gruppe? :)
Autor: Max Mustermann
« am: 21. Juli 2021, 16:37:49 »

Gibt's jemanden der im September in Berlin eingeteilt ist aber lieber nach Oberammergau möchte?
Autor: anwaerterin
« am: 19. Juli 2021, 12:04:15 »

Hey Madeleine,

Danke, dir ebenfalls Glückwunsch :)
Ich gehe nach Oberammergau und du?
Autor: Madeleine.612
« am: 19. Juli 2021, 09:22:16 »

Hi anwaerterin,
erstmal Glückwunsch :).
Meine Zusage war ebenfalls am Samstag im Briefkasten.
Darf ich fragen wo du zugeteilt wurdest für die Theorie?

Liebe Grüße
Autor: anwaerterin
« am: 19. Juli 2021, 08:59:16 »

Samstag war sie dann endlich im Briefkasten :)
Autor: Max Mustermann
« am: 18. Juli 2021, 15:03:01 »

Das Untersuchungsergebnis scheint nicht das Problem zu sein. Habe bereits mehrfach dort angerufen und man sagte mir, dass die endgültige Bestätigung nur deswegen noch nicht kommen kann, weil dort noch nicht alle Rückmeldungen der Bewerber vorliegen und die daher noch nicht sagen können welchem Dienstzentrum ich zugeteilt bin usw. Aber morgen werde ich nochmal dort anrufen  :)

Hi anwaerterin, hast du denn noch immer keine Post bekommen? Ich habe meine endgültige Zusage nämlich auch bereits erhalten.
Autor: anwaerterin
« am: 15. Juli 2021, 19:33:25 »

Das Untersuchungsergebnis scheint nicht das Problem zu sein. Habe bereits mehrfach dort angerufen und man sagte mir, dass die endgültige Bestätigung nur deswegen noch nicht kommen kann, weil dort noch nicht alle Rückmeldungen der Bewerber vorliegen und die daher noch nicht sagen können welchem Dienstzentrum ich zugeteilt bin usw. Aber morgen werde ich nochmal dort anrufen  :)
Autor: christoph1972
« am: 15. Juli 2021, 18:44:38 »

Ich würde mich nochmals an Deine Einstellungsbehörde wenden. Eigentlich geht die Übermittlung des Untersuchungsergebnisses recht zügig.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de