Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Warnemünde => Thema gestartet von: MarineSicherung am 05. April 2007, 01:29:02

Titel: Ich will meine Adresse ändern
Beitrag von: MarineSicherung am 05. April 2007, 01:29:02
Moin Moin

Ich habe da mal ein Problem...Im Moment wohne ich bei meinen Eltern in Wolfsburg (Niedersachsen) und will nun zu nem Kumpel nach Augsburg (Bayern) ziehen. Wie läuft das mit dem Bahnberechtigungsausweis ab? Was muss ich im GeZi abgeben um einen neuen zu bekommen? Reicht da der Mietvertrag oder noch irgendwas?

Bitte um Antwort
Titel: Re: Ich will meine Adresse ändern
Beitrag von: Lady Aleya X am 16. April 2007, 20:08:39
He ho!

Ganz spontan würde ich sagen. Da du dich ja auch im Einwohnermeldeamt ummelden musst, musst du auch über das nachweisen das nun dort dein Erstwohnsitz ist.

Gruß Aleya