Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Hamburg => Thema gestartet von: KaThArInA am 11. Mai 2011, 07:06:50

Titel: Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
Beitrag von: KaThArInA am 11. Mai 2011, 07:06:50
Hallo,

ich bin SAZ 12 und als S2 Feldwebel auf dem Fliegerhorst Wunstorf stationiert.
Derzeit bin ich als S2 Nachrichten Feldwebel eingesetzt. Aber die ATN hat ja zwei Verwendungen,
neben Nachrichten auch die MilSicherheit.

Wer kennt jemanden, oder weiß, wann in der nächsten Zeit ein Dienstposten in HH oder Umgebung frei wird??

Erreichbar wäre ich über email.

katharina.haase1@gmx.de



Titel: Re:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
Beitrag von: Picknicker am 24. Mai 2011, 14:20:47
Ich höre mich mal um ;-)
Titel: Re:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
Beitrag von: FallenStar am 15. Juni 2011, 21:38:52
Also bei uns an der FüAk würde mir nix einfallen, aber ich mach mich auch mal schlau ;)
Titel: Antw:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
Beitrag von: john1 am 15. Februar 2013, 13:07:47
tag zusammen ....

(Brauche eventuell nur ein Ersatz und kein Tauschpartner ) für mein Dienstposten !!!! er wird dann zum Einsatzsanitäter Ausgebildet und den BCE wird auch gemacht.

Der Jenige der nach Leer ( Niedersachsen ) möchte soll sich biete Melden

MFG

John Pierre Teixeira