Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Regen => Thema gestartet von: Ella-Marie am 23. Oktober 2012, 16:12:43

Titel: Tauschpartner gesucht
Beitrag von: Ella-Marie am 23. Oktober 2012, 16:12:43
Hallo,
suche aus familiären Gründen einen Dienstposten in Regen.
Biete dafür einen Dienstposten im Bundeswehrkrankenhaus Ulm (Baden-Württemberg)

Ich bin SaZ 12 (Heer), momentaner Dienstgrad ist Stuffz (FA) und dem Zentralen Sanitätsdienst unterstellt, derzeit aufgrund der ZAW zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin in Regensburg stationiert.
Die ZAW endet zum 1.10.2013, mit bestehen dieser, gleichzeitige Beförderung zum Fw.
Danach würde ich wieder nach Ulm zurück versetzt werden, was ich aber aus dem oben genanntem Grund ändern möchte.

Ich würde mich über jede Antwort freuen oder vll. hat auch jemand einen Rat für mich.
Danke im Vorraus :)
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht
Beitrag von: ulli76 am 26. Oktober 2012, 17:29:41
Hast du mal geprüft, ob es da überhaupt nen Dienstposten für einen SanFw GuK gibt? Außerhalb von SanRgt´ern und BWKs sind die sehr selten.