Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Tommie am 06. März 2020, 10:34:05

Titel: Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: Tommie am 06. März 2020, 10:34:05
Alles Gute zum Geburtstag, Bayern-Bazi!

Mit dem gemeinsamen Einsatz hat es nicht geklappt, Du wars bei KFOR im Camp Airfield, ich war bei EUFOR im Camp Capitaine Carreau, ein Jahr später warst Du bei EUFOR in Mostar und ich bei KFOR in Toplicane, aber trotzdem sieht man sich ab und an "zMinga" oder sonst wo in einer Bundeswehreinrichtung! Ich wünsche Dir Gesundheit und dass Du in ein paar Jahren Oberstaber wirst ;) ! Hau rein, oida Zausel ;D !
Titel: Antw:Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: Rollo83 am 06. März 2020, 11:20:21
Von mir auch alles Gute!
Titel: Antw:Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: wolverine am 06. März 2020, 13:01:04
Die Nockerln gabs ja schon. ;)
Titel: Antw:Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: BSG1966 am 06. März 2020, 16:51:04
Ois guade auch von mir - Grüße aus dem Land des resoluten Supportierens.
Titel: Antw:Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: Unentschlossene familie am 06. März 2020, 17:31:04
Alles gute zum Geburtstag. :) auch von uns.

Herzliche Grüsse

Die unentschlossene Familie

Titel: Antw:Da oide Zausel hat Geburtstag!
Beitrag von: bayern bazi am 07. März 2020, 08:05:36
Mein DANK soi demjenegn nachlaffa - der  ma gratuliert hod ;)



ob a erm daglangt  - schaung ma moi :D