Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 21:34:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464743 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #90 am: 05. Januar 2006, 19:18:50 »

ach....der schwamm is auch hier? *gg*
herzlich willkommen von einer wiederkehrerin an alle neuen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

ABCist

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #91 am: 05. Januar 2006, 19:47:41 »

Wo in Sonthofen?

Grüntenkaserne oder in der Jägerkaserne?

Horrido
(Wohn im Westallgäu)

Grüntenkaserne, kennst du die?

In welchem Ort wohnst du eigentlich genau?
Gespeichert
"Ebbe und Flut sind nur einige der Dinge, die ich beeinflussen kann"

schwammerl

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #92 am: 06. Januar 2006, 18:38:29 »

wurde auch zeit das man was von dir hört  ::)da schwammerl ;D
Gespeichert

Sadi

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #93 am: 10. Januar 2006, 08:39:36 »

Moin, bin ja eigentlich ein lustiger typ aber ich und mein Geldbeutel werden grade so beschnitten, da muss ich einfach rum mekern
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #94 am: 10. Januar 2006, 12:53:30 »

Hier wird nicht gemeckert!  ;D

Für deinen "beschnittenen"(what a word) Geldbeutel können wir aber auch nix!  ;)
Gespeichert

Nachtmeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #95 am: 13. Januar 2006, 00:34:13 »

Grüße, bin Nachtmeister aka Daniel, 19Jhr. alt und hab mich letzte Woche als Offiziersanwärter beworben. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, beim recherchieren zu ein paar Themen.
Mache im April/Mai hoffentlich mein Abitur, leider steht das wegen Defiziten in Mathe und Physik (Gott verfluche die Naturwissenschaften) noch auf der eisernen Waagschale.
Studieren will ich gerne Geschichte, hab ich nämlich auch als Leistungskurs und Pädagogik.

Wer fragen hat, nur zu. Ich beiß nicht.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2006, 00:34:27 von Nachtmeister »
Gespeichert

Ina

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #96 am: 18. Januar 2006, 15:40:21 »

hallo!!!

Wollte meinen Schatz Frank grüßen er ist jetzt in Roth!
Ich vermisse dich total!!!!!!!!!! :'(

Ich liebe dich über alles, sehn uns ja am Freitag!!!
Dein Engel  Dicken Kuss
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:neue Mitglieder
« Antwort #97 am: 18. Januar 2006, 17:14:34 »




                                     ::) ::)
Gespeichert

Babs

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #98 am: 18. Januar 2006, 18:20:36 »

Hi, ;)
ich heiße Sarah und bin neu in diesem Forum. Bin durch ne Freundin auf die Bundeswehr aufmerksam geworden, die dieses Jahr ihren Grundwehrdienst macht und danach ein Studium beginnt. Ich habe vor mich Ende der 12.Klasse bei der Bundeswehr zu bewerben, da ich gerne in den  fliegerischen Dienst ( Luftwaffe) will. Aber sind die Mathetests und überhaupt alle anderen Eignungstests für den fliegerischen Dienst echt so schwer, wie mein Wehrdienstberater gesagt hat  ????
Gespeichert

Markus898

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:neue Mitglieder
« Antwort #99 am: 18. Januar 2006, 19:11:22 »

Hallo erstmal!

Ganz einfach sind die Tests, besonders die weiterführenden auf die Eignung für den Fliegerischen Dienst hin, natürlich nicht, aber zu schaffen sind sie auf jeden Fall!

Bei vielen Testverfahren werden auch schlicht und einfach persönliche Vorraussetzungen getestet, die du eigentlich nicht, oder nur sehr schwer, beeinflussen kannst.

Also bewirb dich ruhig und probier locker an die Tests ranzugehen! (Dabei bitte die Vorbereitung nicht vergessen!) ;)

Grüße,

Markus
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #100 am: 18. Januar 2006, 22:54:48 »

hallo!!!

Wollte meinen Schatz Frank grüßen er ist jetzt in Roth!
Ich vermisse dich total!!!!!!!!!! :'(

Ich liebe dich über alles, sehn uns ja am Freitag!!!
Dein Engel  Dicken Kuss


Glaubst Du wirklich, dass er das liest?????  ???
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.812
Re:neue Mitglieder
« Antwort #101 am: 18. Januar 2006, 23:01:51 »

 ;D ;D ;D

vergib manchen die Täumen Nicki  ;)

an die neuen welcome!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2006, 23:02:11 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Babs

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #102 am: 21. Januar 2006, 13:32:31 »

He Markus,

danke für deine Nachricht. Ja, du hast Recht, gut vorbereiten, bewerben, die Tests mitmachen und schauen, was man geleistet hat! Mehr als Nein sagen können die ja auch nicht! Aber, wie schon gesagt, nee geschrieben, ich bewerbe mich ja erst im Sommer, da bleibt noch Zeit um Mathe zu pauken, mein absolutes Lieblingsfach  ;) :P!

Gruß Sarah
Gespeichert

PitBull

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:neue Mitglieder
« Antwort #103 am: 21. Januar 2006, 22:06:28 »

Ich bin ja eigentlich schon lange hier, hole jetzt aber einfach mal das nach was ich in einem halben Jahr verpasst habe...

Bin die Sizz, war 3 Jahre beim Bund ( Österreich)  und dort zuerst bei den Fallis dann bei den Gebirgsjägern. Hab dort meine Ausbildung zum "Chargen - Korporal" ( kommt im deutschen dem Uffz gleich) mitgemacht und war in den drei Jahren bei unzähligen Assistenzeinsätzen (Grenzüberwachung und Hochwasser) sowie 8 Monaten in der mobilen Einsatzkraft von SFOR/EUFOR mit dabei. Derzeit bin ich aus diversen Gründen wieder Zivilist, hoffe jedoch ab 1. März wieder Teil einer Einsatzkompanie zu sein.

Mutig Vorwärts.

Lg
Gespeichert

"Laufstoss lang und Kolbenschlag,
zum Sterben ist heute ein schöner Tag!

yart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:neue Mitglieder
« Antwort #104 am: 27. Januar 2006, 02:29:18 »

Hallo ich der Stefan :) und bin 18 jahre alt und komme aus Krefeld/nrw und werde ab dem 1.4 Saz4 in Kusel Panzerartillerielehrbatallion 345 .Mich würde es freuen wenn mich User kontaktieren die auch am selben datum Diestantritt haben !!



mit freundlichen grüßen

Stefan :)
Gespeichert
´~Dienstantritt 03.04.06~´
´~Panzerartillerielehrbatallion 345~´
´~Kusel~´
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de