Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:06:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bourns
« am: 12. März 2013, 19:47:01 »

Dann mal schöne Grüße vom Lüdenscheider zur Lüdenscheiderin
Autor: Fabienne258
« am: 11. März 2013, 14:18:59 »

Jop muss jetzt auch nach seeth ... hab eine anfrage bei Facebook geschickt  ....
@kristina : Ich komme lüdenscheid  ... wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft ..? :)
Autor: Kristin88
« am: 10. März 2013, 21:36:52 »

suupi danke :)
Autor: Firli
« am: 10. März 2013, 21:05:51 »

Nein bist du nicht :P Die Gruppe heißt AGA 02.04.13 Seeth 5./LazRgt11    http://www.facebook.com/groups/432862593444897/
Autor: Kristin88
« am: 10. März 2013, 21:03:15 »

kann mir vielleicht jemand noch mal den link reinstellen, der oben angegebene funzt net. ich hab so mal gesucht und eine anfrage an eine gruppe geschickt, die aga in seeth 02.01.2013 heißt...oder bin ich da schon richtig? o.O
Autor: Ramona 1234
« am: 10. März 2013, 20:17:38 »

Also es gibt schon eine fb Seite. Tritt mit ein dann kannst du besser mit den Leuten sprechen wer noch Zug fährt und so;)
Und außerdem ist es sehr lustig und interessant da =)

Lg
Autor: Kristin88
« am: 10. März 2013, 16:09:21 »

Jahaa...
ziemlicher Schock...ich sollte auch nach Ahlen, darf jetzt nach Seeth, komme aus Dortmund und bin so etwas aus allen Wolken gefallen...sollte dennoch jemand Interesse daran haben, nicht allein zu fahren...das wäre super....mal eben so etwa 7 Stunen Zugfahrt...ist auf Dauer dann doch langweilig...vielleicht kann man so was wie ne Zug-Fahrgemeinschaft gründen???
Autor: Firli
« am: 09. März 2013, 11:56:18 »

So der Brief ist da.Es geht ebenfalls nach Seeth
Autor: Ramona 1234
« am: 07. März 2013, 17:13:32 »

ja berlin wäre was aufregender in seeth gibts ja nichts  :o ;D

aber wird bestimmt trotzdem eine gute zeit  8)
Autor: Jule93
« am: 07. März 2013, 15:39:48 »

Der hauptmann ist auch richtig nett. Ich wäre ja gerne nach berlin gegangen. Aber seeth wird bestimmt auch ganz gut.  :)
Autor: Firli
« am: 07. März 2013, 14:27:37 »

Also bisher sind die meisten wohl für Seeth geplant.
Autor: Lejla
« am: 07. März 2013, 12:59:22 »

Also,ich habe in Ahlen beim Hauptmann angerufen,der mir ebenfalls bestätigt hat,dass die Aga nicht in Ahlen stattfinden wird. Er meinte aus Kapazitätsgruenden und weil die dieses Quartal auch mal Pause benötigen  :D! Desweiteren wurde mir gesagt,dass die Aga jeweils in Berlin undin Seeth stattfinden wird. Schade,der Hauptmann schien wirklich nett und kompetent. 
Autor: Firli
« am: 07. März 2013, 10:34:11 »

Keine Post heute -.-

Hab in Düsseldorf angerufen. 2.4.13 KEINE AGA in Ahlen. Wir werden alle umgeplant. Wohin konnte der Einplaner mir nicht sagen. Also schaut in eure Briefkästen die nächsten Tage.
Autor: Jule93
« am: 07. März 2013, 06:35:30 »

http://m.facebook.com/home.php?__user=100002214632127#!/groups/432862593444897?ref=bookmark&__user=100002214632127
Autor: Ramona 1234
« am: 07. März 2013, 05:40:17 »

Magst du mir mal die fb Seite verraten Jule? :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de