Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:37:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dave
« am: 11. Februar 2008, 19:38:26 »

Auch clever, aber absolut unbefriedigend. Naja, 6 Monate noch bis DZE  ;D ;D ;D
Autor: Karo
« am: 10. Februar 2008, 15:28:47 »

Ja wenn ich ehrlich bin mache ich auch nix anderes. Naja das Sixer kannste weg lassen u eigentlich das am Pc daddeln auch. Ich gucke halt TV oder schlafe damit ich für das Wochenende fit bin.  ;)
Autor: Dave
« am: 26. Januar 2008, 09:45:52 »

Wem sagst du das... was meinst, warum ich jeden Tag nach Hause fahre? hihi.
Hab schon von so vielen gehört, dass sie gar nicht wissen, was sie abends in Kropp machen sollen.

Oftmals ist es auch so, das sich die Leute nicht zusammen irgendwo hinsetzen (Mannschaftsheim, UHG usw sind ja leer),sondern jeder nur für sich auf seine Butze verschwindet, sich den Sixer reinzieht und am PC daddelt.  :o
Autor: Karo
« am: 25. Januar 2008, 18:05:26 »

Kasernenleben is schrecklich... :'(
Autor: Dave
« am: 22. Januar 2008, 15:31:16 »

Ja noch is Block 61 mein zu Haus.  ::)

 8) ;D
Autor: Karo
« am: 20. Januar 2008, 12:18:03 »

Ja noch is Block 61 mein zu Haus.  ::)
Autor: Dave
« am: 12. Januar 2008, 08:50:56 »

Hm, joa. Das reicht mir. In der Regel reicht ja immer so'n Besuch im GeZi oder beim Pers um mal herauszufinden, wer aus welcher Region kommt...

Allerdings kenn ich auf Anhieb aber auch schon zwei bis drei Leute aus dem Geschwaderstab die aus MV kommen. Aber mit euch Leuten vom Platz ist das ja immer etwas schwierig, weil ihr im Schichtdienst arbeitet und Kropp ja nun mal jeden Tag von 7.15 bis 16:30 da ist, Freitags bis 11:45.

Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit in den beiden Küchen "Suche/Biete Fahrgemeinschafts-" Zettel auszuhängen, ich würds einfach mal probieren. Hier im Forum hab ich selbst aber auch niemanden gefunden.

Wohnst du zufällig im Block gegenüber der NuT? :P
Autor: Karo
« am: 11. Januar 2008, 21:23:38 »

Hi...

SU, LuBi-Staffel, Nachschub. Genug Info's?  ;)

Lg Karo
Autor: Dave
« am: 02. Januar 2008, 09:26:55 »

Die waren schon bei mir zuhause, vor denen hab ich keine Angst  ;D
Autor: StOPfr
« am: 01. Januar 2008, 22:40:28 »

Welche Staffel, Dienstgrad, wo eingesetzt? ;)
MAD-Kontakt gewünscht  ::)  ;)
Autor: Dave
« am: 01. Januar 2008, 20:42:50 »

Welche Staffel, Dienstgrad, wo eingesetzt? ;)
Autor: Karo
« am: 01. Januar 2008, 20:35:24 »

Hi...

Suche Fahrgemeinschaft. Fahre jedes Wochenende. Meldet euch einfach.

Karo
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de