Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr => Thema gestartet von: ulli76 am 13. Oktober 2014, 13:49:04

Titel: Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr
Beitrag von: ulli76 am 13. Oktober 2014, 13:49:04
Wir haben bisher wenige Beiträge was die zivile Laufbahn angeht, aber hin und wieder entsprechende Anfragen.
Hier können entsprechende Informationen gesammelt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir vom Team nicht unbedingt alle Fragen zur zivilen Karriere beantworten können, da die meisten von uns aktive oder ehemalige Soldaten sind und wir uns mit den zivilen Karrieren nur bedingt auskennen.
Titel: Antw:Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr
Beitrag von: LwPersFw am 04. Januar 2019, 09:39:39
Bitte das Top-Thema "Möglichkeiten mit Behinderung Beamter oder Arbeitnehmer" ausschließlich für die Personengruppe der von Behinderung betroffenen Menschen nutzen, die als Beamter, Angestellter, oder Arbeitnehmer zur Bw möchten.

Sei es über eine Ausbildung bei der Bw, oder als Direkteinstieg.

z.B. Tipps und Erfahrungen von behinderten Menschen, die schon diesen Weg gegangen sind...