Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Saarlouis => Thema gestartet von: Lupus87 am 12. Mai 2015, 10:35:35

Titel: TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
Beitrag von: Lupus87 am 12. Mai 2015, 10:35:35
Hallo Kameraden!

Ich (OFw, InfoÜtr, DZE 2020) suche einen tauschwilligen Kameraden!
Begründet ist dies durch die Tatsache, dass mein Kdr für einen positiven Versetzungsgesuch eine Ersatzgestellung von mir verlangt.
Alternativ wird nebst Saarlouis auch noch Lebach oder Zweibrücken gesucht, die ganze IT/Fm-Schiene...

MkG
Titel: Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
Beitrag von: KlausP am 12. Mai 2015, 11:55:12
Was macht er, wenn Sie keinen Tauschpartner finden? Den Antrag unbearbeitet zurückgeben? Gaaaaanz dünnes Eis! Ich würde es darauf ankommen lassen.
Titel: Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
Beitrag von: Lupus87 am 13. Mai 2015, 07:11:04
Der Antrag wurde mir gestern mit seiner (eben dieser) Stellungnahme eröffnet und befindet sich jetzt auf dem Weg zum BAPersBw.
Bei meiner bearbeitenden Stelle vor Ort hatte ich auch schon ein Gespräch. Jetzt heißt es wohl einfach mal abwarten.
Mein Fehler, wenn durch die Formulierung meinerseits Unklarheiten entstanden sind.