Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bad Frankenhausen => Thema gestartet von: Der_Neue am 17. Januar 2016, 14:10:48

Titel: Mitfahrgelegenheit Bad Frankenhausen - Leipzig
Beitrag von: Der_Neue am 17. Januar 2016, 14:10:48
Werte Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zwischen Bad Frankenhausen - Leipzig. Falls jemand bereit wäre, mich mitzunehmen, würde mich das freuen. Bereitwillige einfach melden! Vielen Dank!

MfG Der Neue
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit Bad Frankenhausen - Leipzig
Beitrag von: R.Buchholz am 03. April 2016, 08:00:57
Wann musst du nach Bad F.?
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit Bad Frankenhausen - Leipzig
Beitrag von: Chris Böttger am 27. April 2018, 15:07:38
Hallo,

gibts hier noch wen der von Halle oder Leipzig nach Bad. F täglich pendelt, da ich ab 02.05.18 für die nächsten acht Jahre auch dorthin täglich pendel von Merseburg.
LG