Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: -Helios- am 06. Mai 2004, 18:46:53

Titel: Einberufung
Beitrag von: -Helios- am 06. Mai 2004, 18:46:53
Hallo ,
ich habe heute unerwarteter weise meine einberufung bekommen , allerdings hat sich seit der musterung etwas an meiner gesundheit geändert, nun will ich einen brief mit ärztlichem attest schicken , wird ein attest von meinem hausarzt akzeptiert?er war der behandelnde arzt , der mich nach meinen krankenhaus aufenthalten betreut hat.werd ich dann zur nachmusterung beordert , oder wie geht des dann von statten?
Titel: Re:Einberufung
Beitrag von: Baldy am 06. Mai 2004, 19:55:48
Du musst dann im Normalfall zur Nachmusterung. Allerdings ist in der heutigen Zeit der "Wehrgerechtigkeit" alles möglich, d.h. sie stellen dich zurück und dann bist du mir nichts dir nichts 23.