Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juli 2018, 06:39:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: L o c o
« am: 10. März 2015, 08:51:27 »

Guten Tag, sind noch Menschen anwesend die dieser Grundausbildung zugehört haben?  ;D
Autor: StOPfr
« am: 28. Dezember 2010, 17:38:34 »

Dies ist ein Thread zum 1.1.2010. Die künftigen Kameraden warten hier auf deine Rückmeldung.
Autor: L o c o
« am: 28. Dezember 2010, 17:09:24 »

Hey, ich muss auch zur Bundeswehr nach Bad Salzungen - das heißt, ich bin aus Hanau und wenn du zufälligerweise über Hanau fährst mit dem Zug, können wir ja zusammen fahren.

Kannst dich ja melden, grüße Manu.

@ Papst
Autor: Papst
« am: 30. September 2010, 11:39:04 »

hi ich muss am 1.1.2011 nach bad salzungen 5.panzergrenadierbataillon 391 ich wohne in ludwigshafen (rheinland pfalz)
wenn jemand in der nähe wohnt bitte schreiben vielleicht könne ma dann zsamme zug fahre dort hin besser zu zweit als alleine bei mir dauert die zugfahrt so ungefähr dreieinhalb stunden
und die haben mir dort auhc gesagt das man 1.klasse bezahlt bekommt wenn die fahrtzeit mit zug länger als 2 stunden beträgt
ich hoffe mal das wenigstens einer mit mir fahren kann
bin schun gespannt wies dort wird bis dann
Autor: DrFlash
« am: 31. Dezember 2009, 12:27:13 »

Moin Jungs,

ich wünsche euch allen schonmal jetzt einen guten Rutsch ins neue 2010. Lassts nochmal richtig krachen bevor am Montag der "Ernst des Lebens" für uns beginnt. Gute Anreise und bis Montag

VG
Kai
Autor: hoppi
« am: 29. Dezember 2009, 18:48:49 »

also hab dir ein fa geschickt musst mal wieder on gehen !!!
Autor: Egon
« am: 29. Dezember 2009, 12:13:01 »

ja bin aber selten in LP
schau mal unter Pirania.

Gruß Egon
Autor: hoppi
« am: 29. Dezember 2009, 00:48:22 »

egon bist bestimmt in lp schreib mir einfach deinen namen sonst muss ich mir jetzt ne neue email adresse machen hab mein passwort vergessen  :-[ :)
Autor: Egon
« am: 28. Dezember 2009, 20:30:19 »

Hi Hoppi,

Komme aus Singen.
Schreib mal ne E-Mail

 haluf_egon@yahoo.com

Gruß Egon


Autor: hoppi
« am: 28. Dezember 2009, 02:48:36 »

Salle Jungs komm vom Bodensee (Radolfzell) muss sieben Stdunden fahren nur um hin zu kommen schon hart und das nennt man heimatnah :-\
Autor: Egon
« am: 25. Dezember 2009, 12:20:51 »


Hi Sebi,
Hab dir mal ne email geschickt.

Gruß Egon
Autor: maddin franz
« am: 22. Dezember 2009, 14:25:02 »

sers werd auch am 4,01 anwesend sein komme aus dem raum karlsruhe genauer gesagt bruchsal....könnt mich ja anschreiebn wenn ihr hier aus der gegend seid
Autor: lawrence88
« am: 20. Dezember 2009, 21:33:47 »

hey egon aus singen ;-)

Bitte schreib mir doch mal ne email da wir ja theoretisch zusammen fahren könnten....

sebi_litterst@web.de
Autor: lawrence88
« am: 20. Dezember 2009, 21:26:53 »

Servus.....

Bin auch ab dem 4.1.2010 in Bad Salzungen!

Komme allerdings vom Bodensee (Konstanz)

Also ziemlich weit weg  :(
Autor: DrFlash
« am: 18. Dezember 2009, 09:50:31 »

Ich beginne auch ab 4.1 in bad salzungen.komme aus Weimar;) aber wie ich sehe gibt es net allzuviele die auch aus dem "osten" kommen?!

Tja, Heimatnahe Stationierung ist scheinbar nicht die Stärke der BW während der AGA ...  8)
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de