Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. August 2021, 21:54:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ph1L
« am: 08. Dezember 2005, 12:09:56 »

grüßt euch,
also ab dem 2.1.2006 bist du nicht mehr alleine.Ich werde meinen Grundwehrdienst in Dabel abhalten.Klingt ja nicht gerade interessant was mich da erwarten wird,das einzigste auf was ich mich freue, ist das Paintball Feld.Kann mir jemand sagen ob der spaß geld kostet, naja eigentlich dumme frage,heut zutage kostet doch alles Geld. In dem Einschreiben der BW ist ein Zielbahnhof genannt Cri*** hab ihn jetzt nicht hier.wie komme ich von Cri*** nach Dabel?Ihr meintet nen Bus steht da,zu welcher Zeit? na gut das soll mein erster Beitrag gewesen sein, es werden weitere folgen

gruß Phil
Autor: Tigro
« am: 07. April 2005, 15:56:20 »

Hi,

ich wollt einfach ma anfragen ob es hier doch noch n paar arme Hunde gibt die es auch nach Dabel zwingt.

so long Tigro

btw. meine icqnr: 150559044
© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de