Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 5./Panzerbataillon 104 Weiden in der Oberpfalz

Begonnen von Basti, 13. September 2010, 18:14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metzi

Joa ich muss auch am 3.1.2011 nach Weiden zum 5.PzBtl 104

Panzerlocke123

Christopher

Hy leute muss auch am 3.1.2011 in weiden sein 5Pzbtl 104 wer kommt noch aus sachsen Anhalt würde gern mit  jemmandem zusammen fahren ;) alleine 6 stunden ist langweilig mit freundlichem gruß Chris

Victor

Christopher

Man sieht sich im zug meiner fährt 6.05 in dessau ab ( sachsen anhalt) brauch 6 stunden :(:( ok mfg wo kommste genau her welche stadt ????

Christopher

Hy leute wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und auf eine gute zusammen arbeit  in weiden mfg :):)

Christopher

Die AGA in weiden ist die beste  super tolle Ausbilder bzw Vorgesetzte und vor allem der Hauptmann ein klasse man super freundlich und ich hoffe es bleibt so  es macht sehr viel spaß dort danke an alle die dort ausbilden :) macht weiter so  :)  :)

Kampfsau

Werde ab dem 01.04.16 nach Weiden versetzt in die AusbUstgKp122.
Komme vom JgBtl413 Torgelow/Prenzlau.  Kann mir jemand berichten wie es dort so aussieht.?? :)