Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:30:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: WhiteITiger
« am: 29. September 2008, 16:11:00 »

Komme aus Hannover , muss auch am 01.10 antretten kommt jemand auch aus hanni ``??``  könnte man ja vieleicht zusammen fahren 330-151-055 << ICQ oder einfach hier mal Posten Thx :)
Autor: rotenburg-okt
« am: 19. September 2008, 22:00:17 »

Muss auch am 1.10 ;D... naja  ich freu mich drauf :P..komme aus vechta (zwischen ol´denburg und osna) ich hoffe ich finde wen da der  zumindest aus der nähe kommt.
peace
Autor: Vanguard
« am: 08. September 2008, 20:28:55 »

Ich war letztens in der Kaserne Zwar nicht als Soldat aber mein Kumpel dort besucht ;D

Die haben da geil LKW's  ;)

Jedenfalls wenn dein Chef sagt einmal um die Kaserne na dann viel Spaß die ist nämlich groß  ;)

Geile LKWs? Wo? Achso, Ironie...

So groß ist die Kaserne nicht. Die Kasernenrunde sind etwas mehr als 5km... also nich so wild...
Autor: Rockeldudildie
« am: 01. September 2008, 12:33:10 »

Oha da "freu" ich mich ja jetzt schon =)
naja 1 monat zum entspann hab ich ja noch!

und trinkfest naja, es geht :p aber ich denke ein bisschen geht da schon rein hehe

mfg
Autor: Foxtrot
« am: 26. August 2008, 06:24:12 »

Ich war letztens in der Kaserne Zwar nicht als Soldat aber mein Kumpel dort besucht ;D

Die haben da geil LKW's  ;)

Jedenfalls wenn dein Chef sagt einmal um die Kaserne na dann viel Spaß die ist nämlich groß  ;)
Autor: derfreak
« am: 16. August 2008, 06:29:22 »

Juuuhh... hab schon gedacht hier schaut niemand rein, der da auch hin muss. Hehe aus Hamburg solange du trinkfest bist ist alles io  ;D
Autor: Rockeldudildie
« am: 22. Juli 2008, 04:29:28 »

hi,
ne du bist nicht der einzigste muss auch zum 1.10 dahin :)
und komme aus dem schönen hamburg hehe
Autor: derkomischeastronaut
« am: 22. Juni 2008, 00:48:13 »

Wer muss denn auch am 1.10 seinen Dienst in ROW antreten? ???
Und woher kommt ihr denn? ???

Meiner einer kommt aus Worpswede und hat nichts besseres zu tun  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de