Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:29:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: icke
« am: 28. März 2006, 17:41:37 »

hey leute!!! ich mach meine aga ab 3.4.06 zwar in oldenburg (holstein) muß aber danach nach fürstenau!!!
würde mich über ein paar tipps und infos sehr freuen! wünsche euch aber viel spaß!!!

gruß sophie
Autor: ROCK HOCK
« am: 06. November 2005, 17:41:34 »

Moin,
bin seit dem 04.10.05 in fürstenauin der 7....
Komme aus Celle.
in welchem Zug seit ihr denn alle so?
Autor: ChinChilla
« am: 06. Oktober 2005, 02:28:06 »

achso Andy!

hat sich erledigt! Hab die anderen entries nicht gelesen. Naja dann werd ich wohl einer der nachzügler am 02.01.06 sein! scheint ja sonst keiner dieses Antrittsdatum zu haben hier!

*schnief* bin ich denn dann allein?
hehe

Naja ich freu mich schon...3monate Fürstenau AGA und dann ab nach Breitenau LazarettRegiment^^
Autor: ChinChilla
« am: 06. Oktober 2005, 02:24:31 »

uih....Hamburg dann runnä! hehe

aber dann nach Boostedt?
Instandsetzung oder Panzer Btl?

am 4.10 oder 02.01.06 wirst du eingezogen?

ansonsten sehn wir uns ja ;)
Autor: Andy08
« am: 03. Oktober 2005, 21:55:05 »

Also ich muss um 18 uhr bei der Kaserne sein.
Naja hab auch nen langes weg, komm nähmlich aus Hamburg.
naja ich freu mich jedenfals schon sehr ;D Nach der AGA in fürstenau muss ich nach boostedt.
Wir sehen uns dann in Fürstenau bis dann.
Autor: ChinChilla
« am: 02. Oktober 2005, 19:54:05 »

habt ihr euch da verpflichten lassen? oder macht ihr nur AGA?

wo is eure stammeinheit danach?
Autor: Christof2k3
« am: 02. Oktober 2005, 15:37:24 »

Hi, fange ebenfalls am 4.10 in Fürstenau an. Genau wie ihr hab ich das gleiche Problem mit der Zuganbindung. Andy08 hat ja ne Möglichkeit gefunden aber müsst ihr nicht genau wie ich schon um 14 uhr in der Kaserne sein? Ich werde um ca. 8 uhr in Paderborn starten müssen um gegen halb 1 in Fürstenau zu sein :-(
Autor: Aniko
« am: 02. Oktober 2005, 15:04:55 »

Hallo Leute, seit ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Dienstag gehts ja dann endlich los. Fährt noch jemand mit dem Auto hin?
Autor: Yvonne
« am: 01. Oktober 2005, 18:12:59 »

Hallo Jungs,bin Yvonne und fange auch am 4.10.05 meine Aga in Fürstenau an und gehe dann nach Celle. Wo kommten ihr so her?
Autor: ChinChilla
« am: 30. September 2005, 22:06:33 »

huhu !

hey jungs ich fang am 2.01.06 in fürstenau an...mach dort 3monate meine AGA und dann gehtz ab nach Breitenau in LazRgt.

hat jemand zufällig den selben weg vor sich?

mfg
Chin^^
Autor: Andy08
« am: 28. September 2005, 20:33:29 »

moin,

Ich muss ebenfalls am 4.10.05 nach fürstenau zur AGA.
Falls es jemand interessieren sollte ich habe mir die direkte Bahnverbindung von Osnabrück bis zur kaserne besorgt.
Und zwar:
Osnabrück hbf                   14:02  Uhr  nach
Bersenbrück bhf                14:27  Uhr

Bersenbrück bhf                15:04 Uhr    Bus 630  nach
Fürstenau Schulzentrum   15:30 Uhr

Fürstenau Schulzentrum   15:45 Uhr    Bus 642  nach
Kranenpool, Fürstenau     15:49 Uhr

von der bushaltestelle bis zur kaserne sind es ca. 4 min fußweg.

ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfe. also dann wir sehen uns am 4.10.05

Gruß, Andy
Autor: Seüüeldepp
« am: 28. September 2005, 16:16:33 »

tach,
ich muss auch am 4.10.05 nach fuerstenau. würde mal gerne erfahren was ihr so für'n gefühl habt..
Autor: berti112
« am: 26. August 2005, 17:20:59 »

@Rotefolie


Mahlzeit! Also wie du schon fest gestellt hast kommst du mit der DB nur bis Osnabrück Hbf. Von da aus fährt ein Bus bis zur Kaserne. Der aber fährt nur ein paar mal pro Tag, weil die Fahrt bis dahin etwa 90min dauert. Mach dich mal schlau unter www.weser-ems-bus.de
Da kannst du vielleicht mal nach sehen. Dann viel Spaß bei der AGA.
Autor: CarstenW
« am: 06. August 2005, 16:43:55 »

Hi,

habe ebenfalls ab 4.10.2005 ebenfalls AGA  im 7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau.
Autor: Rotefolie
« am: 04. August 2005, 17:35:59 »

Hallo! Ich fange auch am 04.10.2005 im Sanitätsregiment 12 in Fürstenau an. Kann mir jemand eine Bahnverbindung zur Kaserne von Osnabrück aus am04.10.2005 sagen. Bei bahn.de heißt es, es gebe keine Verbindung nach Fürstenau an diesen Tag.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de