Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:02:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: poschitz
« am: 04. Mai 2010, 16:51:06 »

bursch du haufen, du konntest doch keine 3 meter gehen ohne zu sterben. und kameradschaft gab es nicht, dich hat man doch nur gehänselt. oder erinnerst du dich nicht wie man dir nachts schuhcreme in die fresse geschmiert hatte, so dass sogar der uvd kam und uns alle nachts geweckt hat? und die ausbilder waren ebenfalls nicht der hammer. alles zurückgebliebene hauptschüler, die rein gar nichts drauf haben.
Autor: Bursch
« am: 28. November 2007, 13:44:10 »

hallo hatte am 1.4.04 meinen antritt und am 31.12.04 mein DZE in daun
und muss sagen ich sehe auf diese zeit mit einem lachenden und einen weinenden auge zurück .
die kameraden waren genial und meine ausbilder der hammer .
ok nach 3 monaten GEILER AGA war ne menge langeweile und nehmt euch als GFD
vor dem röder in acht. der jagt euch für nichtigkeiten durchs ganze gebäude aber naja . die kameradschaft war toll und spass hatten wir damals ne menge .
sollte jemand von euch in den S1 kommen und jemand namens backes noch da sein .
herzliche grüsse von dem ehemaligen OG bursch......
ach ja
die sollen mir den nächsten termin fürs sommer fest sagen!!!!! will da mal wieder hin !

wünsche allen neu ankömlingen viel spass und alles gut .
Autor: Niko1986
« am: 12. November 2007, 14:40:07 »

2008 natürlich
Autor: Niko1986
« am: 12. November 2007, 14:39:00 »

ich hab am 02.01.07 Antritt in Daun. Komme aus hattingen (nähe Essen,Bochum)
Autor: hallihallopallimpallim
« am: 26. Oktober 2006, 13:32:27 »

ich finde es so süß, hilfe ich habe dann und dann meinen eintritt :P sau lustig ich habe aga vor 2 jahren gemacht und es war geil und jetzt soll es noch geiler sein
scheißt euch nicht ins hemd
seid ihr soldaten oder zivis
Autor: Kenjii
« am: 21. September 2006, 13:02:03 »

Und würde mich freuen wenn jmd der am gleichen tag sein dienst beginnt sich meldet   bis dahin cya all 8)
Autor: Kenjii
« am: 20. September 2006, 15:24:12 »

Tach an alle

 Ich werde am 2.1.07 meinen Wehrdienst in Daun antreten!
Und wollt mal sehen wo ich da hinkomm .Wär nett wenn mir einer mal ein paar Bilder der Kaserne schicken könnte !?

Hab auch schon rausgelesen das es im nirgendwo ist ,wollte mich aber selbst überzeugen^^ !!

ICQ : 338-912-492       Addet einfach

Autor: Malone
« am: 17. September 2006, 18:08:27 »

ein hallo an alle...
Komme ebenfalls am 4.10 nach daun zur fernmeldeeinheit...
wäre ja schon cool wenn man sich vorher nen bißchen kennenlernt...hehe :P
wollte ausserdem noch fragen ob jemand aus dem raum bochum oder umgebung hier ist  ;D
habe auch icq und msn
313130258
msn auf anfrage
lG Mike
Ps: hab den Deniz einfach mal in icq aufgenommen  ;)
Autor: TaschenDrache
« am: 01. August 2006, 00:17:49 »

ausser einer popeligen minibar gibt es nichts wo man hingehen könnte!

Du meinst doch nicht etwa das Beach??  ;D

Naja, ich weiss nicht was da heute für Ausbilder sind. Ich war 2001 in Daun und hatte ne super geile Zeit. Meine Ausbilder (Stuffz Witzig und Stuffz Donat) waren super geil. Mit denen konntest Du Abends noch auf der Stube die Sau (und den Alkohol) raus lassen :-)
Wenn Ihr die Möglichkeit geboten bekommt nach Lourdes (Frankreich) auf die Soldatenwallfahrt zu fahren, so tut alles um dabei zu sein. Das klingt zwar fromm, ist aber die größte Party die man sich so vorstellen kann :-) Ich habe eben noch Fotos von dort wieder gefunden. Man man man... Soldaten aus aller Welt. Und was für Uniformen die Frauen teilweise hatten...  ;D
Naja, alles in einem unbedingt sehenswert...
Autor: Elzourmani
« am: 26. Juni 2006, 19:10:41 »

Bin ab dem 04.10.06 in Daun zur AGA.
Freue mich total drauf, und wenn man den Beiträgen glauben darf,
sind die Ausbilder ja echt in Ordnung.
Da gute ist, ich habe nur 20 km bis nach Hause  ;D

Autor: JiggiPimp
« am: 24. Juni 2006, 20:23:09 »

Tach Leute....
kann euch nur sagen das ihr ne echt geile AGA dort haben werdet....der Ort Daun ist zwar nicht sehr sehenswert aber die Kaserne ist mehr als in Ordnung und vorallem die Ausbilder.....ich bin in der momentanen AGA und kann einfach nur sagen das es absolut geil war bzw. ist.
Wünsche Euch ne schöne Zeit..... ;)
Autor: hash
« am: 18. Juni 2006, 02:43:10 »

hey engel, woher kommst du denn?
bin, wie oben schon geschrieben, auch am 3.7 in daun.
werden uns dann ja sehen.
Autor: eiskalterengel
« am: 14. Juni 2006, 11:43:29 »

Hi leute, komme auch am 3.07 nach Daun, wäre cool wenn ich schon im vorraus Leute kennen lernen würde.Als mädel ist es viel schwirrieger :(Hoffe ihr schreibt mir mal, versuche es so chnell wie möglich zu beantworten.Lg
Autor: Pele
« am: 18. Mai 2006, 20:35:58 »

jo tach,
komme auch aus essen und komme auch am 3.7. nach daun.
Haut mal nen paar IQC Nummern hier rein, dann können wa schonmal nen bisschen labern...
meine nummer: 208-595-555
Autor: hash
« am: 16. Mai 2006, 14:08:04 »

wohne in essen.
hast du icq oder email?
schreib mich ma an bei icq: 114489412
oder email hashtnt@gmx.de
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de