Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:26:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ralf
« am: 13. April 2021, 05:27:34 »

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,13852.0.html

Zitat
Und könnte man notfalls eine erneute musterung beantragen falls die nachgereichten Unterlagen vom Arzt dann nicht zu einem positiven Ergebnis führen ?
Wenn selbst die nachgereichten Unterlagen nicht zu einem anderen Ergebnis führen, was sollte dann eine erneute Musterung bringen. Siicherlich kann man sich ja nicht so oft mustern lassen, bis man das gewünschte Ergebnis hat, oder?
Auch Dinge, die einem keine Beschwerden verursachen, können zu einem Verwendungsausschluss führen.
Autor: Keller1979
« am: 13. April 2021, 05:10:30 »

Hallo

Ich war beim Einstellungstest und damit auch bei der ärztlichen Untersuchung .
Bei der Untersuchung lief soweit alles bestens . Der Arzt möchte nich nachträglich 24h Blutdruck und EKG obwohl Blutdruck eingestellt.
Das ist ja soweit noch klar.

Als ich dann beim Einplaner saß meinte dieser dass ich bon allen Führerscheinen ausgeschlossen wurde ,vom Arzt . Und somit leider einige Verwendungen wegfallen .
Ich hatte mich dann gewundert und bin nochmals zum Arzt und fragte nach warum ?

Dieser reagierte dann folgendermaßen: Ach hab ich das ausgeschlossen?  Das kann doch eigentlich nur durch den Rundrücken gewesen sein . Eigentlich war er sich selbst nicht sicher warum überhaupt .
Ich soll jetzt vom Orthopäde noch ein Bericht holen und eigentlich alte Befunde . Aber ich war diesbezüglich vor 18 Jahren dasletzte Mal in Behandlung da ich keinerlei Beschwerden und Einschränkungen in die Richtung habe  .

Jetzt mach ich mir Gedanken ob nur deswegen alles auf der Kippe steht  hsb sogar noch eine höhere Eignung gekriegt wie ursprünglich beworben.
Hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall ?
Und könnte man notfalls eine erneute musterung beantragen falls die nachgereichten Unterlagen vom Arzt dann nicht zu einem positiven Ergebnis führen ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de