Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:39:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 20. November 2009, 20:33:27 »

Hallo alte Kamaraden,

wer war mit mir damals in Kastellaun im Fm Btl. 920, bin 1980 dazu gekommen!

Bitte meldet  Euch!

Gruß
Rainer
Autor: Luidji
« am: 05. Februar 2006, 16:15:41 »

hi ich war gerade 1 monat in kastellaun ( nachträglich Ausgemustert  ;D ) zur zeit gibt es da nur eine AGA truppe 7./Führingsunterstützungsbataillon 282    

es heist nicht mehr Fernmeldebattaillon
Autor: h180584
« am: 02. Februar 2006, 08:37:39 »

Hi, war vom 01.07.2003 bis 30.9.2003 Angehöriger der 3./FmBtl 282.
War es nach uns immer noch so warm?  ;D ;D
Autor: Alexander Meier
« am: 06. Februar 2004, 22:27:49 »

Ich muss auch erst am 01. 04. 04  nach Kastellaun.
Autor: Martin Klein
« am: 12. Januar 2004, 08:44:35 »

Ich folge euch am 01.04.04 nach Kastellaun
Autor: Immo
« am: 14. Dezember 2003, 13:25:23 »

::)
Autor: mecke112
« am: 12. Dezember 2003, 21:14:52 »

Hallo da meld ich mich mal wieder damit wir aktuell bleiben!!!
Nochmal an alle die auch am 5.1.04 in Kastellaun sein müssen meldet euch doch mal!!!Ich würde mich sehr freuen... Die Einladung vom Kompaniechef ist gut beim mir angekommen.so dann ans Werk......
Autor: bayern bazi
« am: 10. November 2003, 22:52:26 »

@MODERATOR

 ;) ;)Bitte Bitte ;) ;)

schieb alles was nach bestimmten STO aussieht in die Standortrubrik

sonst haben wir hier immer nur so endlos postings ;)
Autor: MOTOELE
« am: 10. November 2003, 21:50:36 »

Hallo!

Muss auch am 05.01.2004 nach Kastellaun.
Bin mal gespannt was da so los ist. Hätte gern mehr Infos.

MfG

Motoele
Autor: mecke112
« am: 05. November 2003, 19:36:57 »

is ja hier echt wie :-X im walde ..... konnte man sich aber denken das das bissel sehr früh war mit der frage hier naja mal sehn ob sich ein zwei leute melden........ ::)
Autor: Baldy
« am: 23. Oktober 2003, 10:24:35 »

Jaja PIET!  ;)
.... und die Pydna und das Lover's Lane.....  8)

Wenn du Infos haben willst, dann schau dir einfach mal den Kastellaun-Thread weiter unten an.

Gruß

Autor: Fitsch
« am: 22. Oktober 2003, 22:19:46 »

aber lasst es bitte net schon wieder so ein unendlich loop werden. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte  ;D ::) :-X
Autor: Piet
« am: 22. Oktober 2003, 22:10:17 »

Ach ja, die gute alte Hunsrückkaserne...*schwärm* (gell, Baldy?)
Autor: mecke112
« am: 22. Oktober 2003, 21:48:24 »

Hallo Kameraden
Wenn von euch auch jemand ab den 5.1.04 nach Kastellaun berufen wurde dann melde euch doch mal. Wenn es auch ein bissel früh is aber einer muss ja anfangen.... Mit freundschaftlichem Gruß euer Marco aus Thüringen..... :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de