Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: Timid am 20. März 2007, 10:29:25

Titel: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten
Beitrag von: Timid am 20. März 2007, 10:29:25
20.3.07 - Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten (http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2007/wehrbeauftragter/index.html).
Ab 11:30 ist der Bericht im Internet auf der Webseite Bundestag.de (http://www.bundestag.de) abrufbar.
Titel: Re: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten
Beitrag von: Andi am 20. März 2007, 12:42:01
Direktlink (http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2007/wehrbeauftragter/bericht2006.pdf)
Titel: Re: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten
Beitrag von: Nathan am 07. April 2007, 18:29:50
20.3.07 - Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten (http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2007/wehrbeauftragter/index.html).
Ab 11:30 ist der Bericht im Internet auf der Webseite Bundestag.de (http://www.bundestag.de) abrufbar.

Dafür, dass ich Herrn Robbe wegen seiner Vergangenheit als Zivi als Wehrbeauftragter zunächst abgelehnt habe, muss ich heute zugeben, dass er seine Sache sehr gut macht. Hoffen wir mal, dass er einige Leute aufrütteln konnte und nun bald mehr Geld für den Sold und notwendige Renovierungen fließt.

Nathan