Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: 7193 am 20. November 2015, 20:57:25

Titel: Soldat der"sachsen" vor Dänemark vermisst
Beitrag von: 7193 am 20. November 2015, 20:57:25

Seit Donnerstag Nacht wird ein Soldat der Fregatte Sachsen vermisst.  Die Suche wurde bereits abgebrochen.

http://m.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Deutscher-Soldat-der-Fregatte-Sachsen-vermisst (http://m.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Deutscher-Soldat-der-Fregatte-Sachsen-vermisst)
Titel: Antw:Soldat der"sachsen" vor Dänemark vermisst
Beitrag von: bayern bazi am 01. Dezember 2015, 19:30:56
es gibt jetzt Sicherhei (http://www.wzonline.de/nachrichten/wilhelmshaven/detail/artikel/vermisster-soldat-tot-aufgefunden.html)t - de Kamerad wurde gefunden


Mein Beileid an die Familie, Freunde und Kameraden


Helm ab zum Gebet (https://www.youtube.com/watch?v=BKOPlKwaJH0)
Titel: Antw:Soldat der"sachsen" vor Dänemark vermisst
Beitrag von: StOPfr am 01. Dezember 2015, 22:09:21
Es ist traurig, wenn ein Mensch nicht mehr weiter weiß und seinem Leben ein Ende setzt. Oft machen sich Kameraden, Freunde und Familienangehörige Vorwürfe, weil sie glauben, dass sie in entscheidenden Momenten nicht zugehört oder geholfen haben. Auch aus diesem Grund gelten meine Gedanken und meine Anteilnahme den Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft und einen gangbaren Weg aus der Trauer.

Dem toten Kameraden ein ehrendes Gedenken.