Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:40:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tobias Müller
« am: 03. April 2018, 12:33:47 »

Hallo,


bin auch neue in der 5. darf ich in die Gruppe
Autor: Jasmin.
« am: 28. März 2018, 17:14:28 »

Ich habe meinen Ende Dezember bekommen. Manche aber auch später.
Autor: TiWil92
« am: 28. März 2018, 17:11:02 »

Wann habt ihr eueren Einberufungsbescheid erhalten ?
Autor: Eric23
« am: 08. März 2018, 11:00:21 »

Moin,

ich habe am 3.4. auch Dienstantritt in Plön, jedoch nicht zur GA. Mich würde jedoch trotzdem interessieren ob es bei euch in der Whatsapp-Gruppe vielleicht jemanden aus Raum Mönchengladbach oder Köln gibt für die gemeinsame Anreise! Gerne mal nachfragen und Rückmeldung geben.

Freundliche Grüße !
Autor: robär
« am: 16. Februar 2018, 11:32:40 »

Hallo in die Runde,

ich beginne im April mit euch gemeinsam die GA. Die PN mit der Nummer ist unterwegs.

VG
Robert
Autor: Martin35
« am: 27. Januar 2018, 22:29:52 »

Wir haben eine Whatsapp Gruppe, also bei Bedarf schreib mir einfach ne PN mit deiner Nummer.
lg
Autor: Jasmin.
« am: 27. Januar 2018, 01:59:32 »

Hey,

Ich bin auch dabei. Auch LehrGrp B / 5. Inspektion
Autor: HohesD
« am: 18. Dezember 2017, 23:07:50 »

Hey Martin,

nein, ich habe aktuell auch noch nichts weiter von der BW bekommen.
Ich habe am Tag meines Eignungstest lediglich eine vorläufige Einplanung bekommen.




MKG

David
Autor: Martin35
« am: 17. Dezember 2017, 15:32:34 »

Guten Tag, hat schon jemand von Euch seinen Einberufungsbescheid bekommen?
Mkg Martin
Autor: HohesD
« am: 13. Dezember 2017, 14:17:38 »

Ich würde einmal eine Whatsappgruppe aufmachen :)
Wer dort hinein möchte kann mir ja einmal Privat schreiben.

MKG
Autor: Dominic.H1995
« am: 12. Dezember 2017, 17:08:59 »

Hallo an Alle

Bin ab April ebenfalls dabei. Eigentlich schon ab januar aber wegen einer schweren Verletzung würde ich jetzt zum 03.04.2018 zurückgestellt. Komme aus Mittelhessen.

Wenn möglich kann man ja mal eine Whats App Gruppe aufmachen.

Liebe Grüße
Autor: Martin35
« am: 01. Dezember 2017, 17:51:29 »

Seit gegrüßt,
ich bin auch ab dem 03.04.18 in Plön LehrGrp B / 5. Inspektion

Mkg Martin
Autor: KillBurn93
« am: 19. November 2017, 22:38:38 »

LehrGrp B 5. Inspektion  ;D
Autor: StOPfr
« am: 19. November 2017, 22:06:13 »

Betreff bearbeitet. Bitte zu gegebener Zeit mit der Lehrgruppe ergänzen.
btw: Es heißt nur noch GA.   
Autor: HohesD
« am: 19. November 2017, 21:31:58 »

Guten Abend Kameraden,
wollte hier schonmal vorzeitig Fragen, ob man eventuell schon jemanden finden kann, der am 02.04.18 seine GA an der MUS Plön beginnt?
Welche Lehrgruppe oder Inspektion weiß ich leider noch nicht, da das EDV-System des Karrierecenters Hannover umgestellt wurde und ich alle weiteren Infos erst anfang Dezember bekomme.

Vielleicht findet sich ja schon der ein oder andere :)

kameradschaftlichen Gruß
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de