Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:36:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Max33
« am: 28. Oktober 2011, 07:15:34 »

hey carsten....ich ab 2.4.2012
Autor: Carsten1989
« am: 16. Oktober 2011, 19:52:27 »

Hi wer muss auch am 2.01.2012 nach Gera?
Und zwar bin wiedereinsteller 14 monate soll laut Ausage von meiner bearbeiter in de 3/Kompanie,
und brauch keine AGA nochma zu machen weil hab se ja schon.^^
Würde mich über ne Antwort freuen.
Grüße Carsten
Autor: Yannic
« am: 02. Oktober 2011, 14:22:05 »

Oh ja danke. Mein ich ja :D
Autor: KlausP
« am: 02. Oktober 2011, 14:19:24 »

Zitat
... 5. Panzergrenadierbataillon 701 in Gera ...

Wenn Sie sich da mal nicht irren! In Gera gint es nur das Panzerpionierbataillon 701. Ein Panzergrenadierbataillon mit dieser Nummer gibt es in der Bundeswehr nicht.
Autor: Yannic
« am: 02. Oktober 2011, 13:33:40 »

Heyho ;)

hab ja doch mal das richtige Forum gefunden^^
Ich bin auch ab dem 4.10.2011 beim 5. Panzergrenadierbataillon 701 in Gera und wollte mal fragen ob hier einer von/ bzw. durch Hannover dorthin fährt.
Könnt man sich ja mal im Zug treffen oder so...
Wer Lust hätte kann sich ja mal bei mir melden:
19yannic93@web.de
-> Damit kann man mich übrigens auch bei Facebook adden ;)

mfg Yannic
Autor: Marcus1984
« am: 14. September 2011, 22:30:34 »

adde mich mal da es vile von deiner sorte gibt....grins^^
Autor: Gewitterkrähe
« am: 13. September 2011, 22:22:48 »

So, jetz isses amtlich, heute kam der Wisch von wegen finden sie sich bitte am 4.10. bis 14 uhr da in gera ein :)

und ihr müsst schon am 3.10. dort sein??

Achja @veo: das stand eigentlich im Schein mit drinne...irgendwas von wegen 20ct pro kilometer und maximal 150€.

so und letzter Punkt auf der Tagesliste: auf facebook (hatte ich vergessen) bin ich pierre pfeifer (sone art sepiabild - weiß jetz ned wie ich das beschreiben soll :D)
Autor: Marcus1984
« am: 09. September 2011, 17:48:25 »

das kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich glaube ja bis zu einer summe x...musst mal schauen in der suchfunktion da haben bestimmt schon mehrere gefragt!!

Grüße
Autor: Veo
« am: 09. September 2011, 17:40:12 »

Muss auch am 04. Okt. in Gera sein. Zeit ist bei mir keine genannt worden.

Ich komme selber aus Bautzen. Ist die anreise mit der Bahn pflicht oder übernehmen die auch die Kosten, wenn ich mit eigenem PKW komme?

Grüße
Autor: Gewitterkrähe
« am: 09. September 2011, 15:22:52 »

Schätzungsweise ja, werd aber erstmal sehen wann die mich überhaupt dahaben wollen ;) die gute Frau vom KWEA hat mich auf diese Stelle verwiesen, da irgendeiner abgesprungen sein soll uuund naja wenn der Wisch ins Haus flattert, kann ich dir dann näheres bezüglich meiner Anreise verraten :D

lg
Pierre
Autor: Marcus1984
« am: 09. September 2011, 13:53:09 »

halli hallo

wie fährst du denn nach Gera über Leipzig o.ä.?
Bis wann musst du da sein?

gruß Marcus
Autor: Gewitterkrähe
« am: 09. September 2011, 13:05:55 »

Hey, werd wohl auch in Gera meinen Dienst antreten. Aber bin wohl mit meinem Wohnort (Radeberg) wohl doch eher einer der östlicheren :D

grüße
pierre
Autor: Bernard1990
« am: 07. September 2011, 10:43:13 »


Genau das selbe  :)
Autor: Marcus1984
« am: 07. September 2011, 01:38:41 »

23 Monate und selbst??
Autor: Bernard1990
« am: 06. September 2011, 19:02:52 »

Na cool  :)

Wielange machst du freiwillig??

Gruß bernard
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de