Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:38:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nikkesy
« am: 11. August 2014, 03:57:47 »

Und was war denn für die Katz? Sie wollten beraten werden und wurden beraten, was Sie nun daraus machen ist doch ihre Sache
Autor: Nikkesy
« am: 11. August 2014, 03:55:03 »

Ziemlich anstrengend zu lesen.. für was bewerben?
Autor: Dom1605
« am: 10. August 2014, 22:27:37 »

naa daann bin ich ja beruhigt :-) !!
ich war vor einigen Tagen bei einem vortrag der Bundeswehr im Biz in düsseldorf...weil mir vorher durch ein telefonat mit einer mitarbeiterin im karriecenter dazu geraten worden ist. So und man sagte mir  das ich mir dann ein termin geben lassen soll für ein persönliches gespräch. so dann war ich da im vortrag und sagte das ich halt meine lehre am 31.01.17 beende und halt abgeschlossen habe..und ob ich mich jetzt schon dann fuer den zeitraum bewerben kann
 da sagte mir der nette herr doch sehr enttaeuschend fuer mich..das das viel zu frueh ist und ich noch warten soll. also? alles fuer die katz..(der vortrag) :D...

schon mies oder? :D erst so..dann so:/
Autor: turbotyp
« am: 04. August 2014, 17:52:45 »

Es sind eher Aufgaben die die mathemathischen Grundkenntnisse abfragen. 2,36 * 21,358/150 = ? kommt nicht dran.
Autor: Dom1605
« am: 04. August 2014, 17:34:39 »

ich weiß ist schon was länger her, aber beim Mathetest...ich nehme mal an man darf kein taschenrechner benutzen???
wie soll man denn die formeln der ganzen flächen wissen bzw % rechnen im kopf oder sonst was? ;D.......
oder sind das so leichte aufgaben wie 5/4+2/3 und 50% von 100%...o.ä??? :D

liebe grüße!!!
Autor: Ralf
« am: 07. Oktober 2013, 05:45:24 »

Ja
Autor: Sabrina1994
« am: 06. Oktober 2013, 21:48:46 »

Ok, dann dauert das ja noch etwas.
Kann ich einfach schriftlich beantragen, dass das Konto geändert wird? Mein derzeitiges Konto müsste nämlich schon bis November spätestens aufgelöst sein.

LG
Autor: Mario Saxony
« am: 01. Oktober 2013, 14:52:42 »

Ich war im Mai in WHV, auch mit PKW. Die Erstattung der Fahrtkosten hat ca. 3 Monate gedauert.
Autor: Sabrina1994
« am: 30. September 2013, 23:59:32 »

Der Erfahrungsbericht ist wirklich ausführlich und bei mir war es genau so. War Anfang September in Wilhelmshaven.

Bist du mit dem PKW dort gewesen?
Ich habe auch die Fahrtkostenerstattung mit dem Zettel 'beantragt' und warte noch auf das Geld. Das Problem ist, dass ich das Konto bald auflösen werden muss. Etwas kompliziertere Sache.
Wie lange hat das mit der Erstattung bei dir gedauert?

MfG Sabrina
Autor: Kopfbedeckung
« am: 12. April 2013, 17:56:53 »

hab ich mir fast gedacht :)
denn die Beispiel Mathe Aufgaben von der BW Seite sind ja auch das einfachste vom einfachsten.
Mein größtes Problem wird wohl der Standweitsprung beim Sport Test werden :O
Autor: Captain_Frosch
« am: 12. April 2013, 17:11:01 »

Ja genau, wirklich auf aller einfachstem Niveau. Bekommst z.B. n paar Kisten gezeigt und sollst ankreuzen welche am stabilsten steht usw. Also wirklich nur Grundlegendes Verständnis, welches man mit einem normalen allg. Wissen durchaus beantworten kann / können sollte ;)
Autor: Kopfbedeckung
« am: 12. April 2013, 15:31:12 »

zum Computer Test.
Was ist mit "Physik" gemeint?
Grundlegene sachen wie Kräfte etc?
Autor: Captain_Frosch
« am: 12. April 2013, 15:03:39 »

Vielen Dank!
Autor: Kopfbedeckung
« am: 12. April 2013, 14:58:34 »

mein Glückwunsch!
Autor: Captain_Frosch
« am: 12. April 2013, 14:44:29 »

Ja, Einstellungsdienstgrad: Oberfeldwebel
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de