Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:18:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: chaos21
« am: 11. Juli 2006, 13:51:18 »

ich fahr nächste woche mal nach gerolstein, alte ausbilder besuchen und so. hab ja urlaub ^^ muss sowieso da in die nähe, mal schaun ob sich was verändert hat (außer das wetter) :)
Autor: Mathias
« am: 09. Juli 2006, 01:17:00 »

Wo ist denn der Irish Pub in Gerolstein?
ist der Laden im Ort Lissingen oder nicht?
muss ja auch mal raus aus der Kaserne
Autor: hash
« am: 02. Juli 2006, 22:31:14 »

ihr kommt nach daun einkleiden? dann sieht man sich ja :) ich bin morgen in daun.
Autor: chaos21
« am: 02. Juli 2006, 12:22:19 »

Gerolstein --> Irish Pub -->Billiard, Dart, Internet :)
Autor: excituz
« am: 01. Juli 2006, 18:38:08 »

Aber ich glaube, unten in Gerolstein gibt es irgendwo ein Internetcafe.
Autor: excituz
« am: 01. Juli 2006, 18:37:14 »

Hm .. also ich weiß nichts von Internet. Habe nur bei uns ein ziemlich gut ausgeprägtes W-Lan Netz entdeckt (das natürlich geschützt war ...). Soweit ich informiert bin, gibt es da keinen Internetzugang ... schon gar nicht für Rekruten.
Autor: jj1
« am: 01. Juli 2006, 14:38:33 »

da waren einige mit dem laptop da und im mannschafts heim haben sie empfang bekommen zwar sehr niedrig

Autor: Jörg
« am: 01. Juli 2006, 12:39:04 »

Weiß einer von euch durch Zufall, ob dort die Möglichkeit nach Dienstschluss besteht im Internet zu surfen?


Beste Grüße
Jörg
Autor: excituz
« am: 30. Juni 2006, 19:52:10 »

Jup .. der Bus müsste schon da stehen, sobald der Zug ankommt ...
Autor: Jörg
« am: 30. Juni 2006, 13:01:16 »

Hallo Zusammen,

ich muss mich auch am 03.07.2006 in Gerolstein melden für die AGA.

Komme aus der Ecke Siegburg bei Köln, habe daher wohl mit einen der kürzesten Anfahrtswege.

Ich habe einen Brief von der Eifel-Kaserne erhalten, in dem steht "Vom Bahnhof GEROLSTEIN werden Sie mir einem Bus zur Kaserne gefahren." und das ich "zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bei uns in der Kaserne oder dem Bahnhof GEROLSTEIN eintreffen" soll. Daher ich gehe ich von einem Transfer durch die Bundeswehr aus?!


Beste Grüße, bis Montag ...
Jörg
Autor: ElBehlo
« am: 29. Juni 2006, 23:03:55 »

streiche die letzte frage aus dem protokoll.
lesen hilft^^
Autor: ElBehlo
« am: 29. Juni 2006, 22:58:40 »

na da sag ich mal danke für die info ;D

war die aga so schlimm oder was
Autor: vgxdgvf
« am: 29. Juni 2006, 21:54:57 »

huhu, hab euer dienstplan schon gesehen, ganz schön viel unterricht und donnerstag gehts nach daun, und ihr werdet eingekleidet, und dienst habt ihr bis samstag, alle tage ausser samstag bis 19:30
naja endlich aga zuende, war ganz lustig
so byebye
Autor: nostra
« am: 28. Juni 2006, 22:04:35 »

ich habe heute per telefon bescheidt bekommen dass einer ausfällt und ich zum 3.7. auch nach gerolstein komme. meine einberufungsbefehle kommen entweder freitag oder samstag. man sieht sich dann. komme übrigens aus aachen
Autor: ElBehlo
« am: 28. Juni 2006, 20:15:21 »

da steht eh nix besonderes drin, nur was so ungefähr die ersten wochen getan wird, wann man dort sein sollte, was man mitbringen sollte an unterlagen und das am ersten we dienst ist
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de