Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:27:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Forest
« am: 23. November 2010, 12:36:33 »

Mahlzeit Männer ;D

das die Ausbildung hart wird kann ich mir vorstellen, habe letztens so ne Reportage drüber gesehen, denke mir aber das es doch überall anders ist.
Hab mal ein paar simple Fragen dazu, denn den Rest kann ich mir auch so Rauslesen, steht ja schon sogut wie alles drinne.

Ausser:
wollt mal fragen wie die Frauen denn da aussehen???
Wenns da welche gibt aber alle aussehen wie Affen bringts das auch nichts ;)
Und machen die auch an den Feierabend aktivitäten mit oder sind die distanziert?
Und wie siehts überhaupt nach Feierabend aus? Party,saufen oder eher chillen und gammeln?
Wie schmeckt das essen? Kann man das empfehlen oder eher auswärts essen?  ::)

Forest  ;)
Autor: Allersheim
« am: 07. Juli 2010, 17:47:43 »

Hi liebe Panzerpioniere,

meine Zeit im schönen Land der Düfte liegt schon einige Zeit zurück,

doch ich wollte mal wissen, ob sich hier noch einige Kameraden verstecken.

Und wenn ja, was gibt es Neues?

Laufen die Skorpione noch?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de