Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:16:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Snitch
« am: 08. Mai 2003, 22:36:50 »

Die Eignungsfeststellung kann nicht wiederholt werden. Wie auch ausdrücklich in dem Informationsschreiben steht.
Einzige Alternative: Teilstreitkraftwechsel Richtung Heer...
Autor: BleedMage
« am: 17. April 2003, 12:59:48 »

Wiederholen geht nach 6 Monaten. Gilt übrigens bei allen Einstellungstest der Bw mit Ausnahme fliegerischer Dienst.
Autor: Marco
« am: 16. April 2003, 20:36:41 »

davon ausgehend, dass du die "nullte" antwort schon bekommen hast (ihr schreiben vom ...  ist bei uns eingegangen...).
Autor: schlammtreiber
« am: 16. April 2003, 16:21:06 »

@ maximilian:

4 wochen is noch ok.
So ab 6 wochen sollte ne antwort kommen.
An solche zeiten muß man sich bei Vater Staat wohl gewöhnen
Autor: Maximilian
« am: 16. April 2003, 16:12:30 »

@Reiner:

Wie lange hat denn die erste Antwort vom PersAmt bei Dir gedauert? Ich warte nämlich jetzt schon seit rund 4 Wochen drauf?

Maximilian
Autor: PzAufklärer
« am: 02. April 2003, 20:38:11 »

das würde mich auch interessieren!
Autor: Roger
« am: 02. April 2003, 18:18:30 »

Hallo,

das ist natürlich Schade, das du die Sache nicht bestanden hast.:(

Könntest du uns aber erzählen was dort so gemacht wurde?

 
Autor: Timid
« am: 28. März 2003, 23:51:35 »

hm, ich würde einfach mal beim persamt anrufen. die dürften dir da am ehesten weiterhelfen können.

alternativ kannst du auch noch die tsk wechseln und roa beim heer werden. da gibt es, normalerweise, genug bedarf an roa ...
Autor: Reiner Sogger
« am: 28. März 2003, 23:33:01 »

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, und hoffe, das mir hier einer helfen kann:

Ich hatte mich letzes Jahr für den ROA a.d.W. beworben, die Zulassung zum ROB kam dann auch ziemlich schnell. Und kurz drauf auch die Eignungsfeststellung in Pinneberg (Luftwaffe).

Diese Eignungsfeststellung habe ich leider nicht bestanden. Eine Weitere Antwort habe ich aber vom Persamt nicht erhalten ...

Habe ich jetzt noch die chance Reserveoffizier zu werden bzw. die Eignungsfeststellung zu wiederholen?

Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten

mkg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de