Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:43:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: christian6689
« am: 03. Januar 2011, 00:33:37 »

hey stiff muss auch morgen nach bückeburg komme auch aus der nähe von stuttgart bin schon soldat aber bei interesse kann ich dich mit hoch nehmen
Autor: stiff6690
« am: 02. Januar 2011, 23:40:14 »

Muss auch am 3.1.11 hin..
Komme aus der nähe von stuttgart wer noch?
Autor: OGFarin
« am: 02. Januar 2011, 01:03:01 »

Moin zusammen.
Ich bin schon in Bückeburg Stationiert. Habe Mai 2010 meine AGA in Schwanewede gemacht. Jetzt bin ich im Sanzentrum.
Werde euch alle mit als erstes Willkommen heißen, da ihr als erstes bei uns landen werdet.
Es ist alles halb so wild wie alle immer sagen. ;D

Freu mich schon

                      Liebe Grüße der Obergefreite
Autor: christian89
« am: 01. Januar 2011, 23:11:31 »

hey komme aus villingen-schwenningen und muss auch am 3.1 nach bückeburg fahre aber durch stuttgart aber ich muss nicht in die aga sondern auf ein lehrgang
Autor: Mirco K.
« am: 27. Dezember 2010, 16:13:25 »

jaa ich 3.1 :P

und komm aus Gelsenkirchen :D
Autor: Blackstar 90
« am: 24. Dezember 2010, 11:39:38 »

Auch mit dabei komm aus Essen Noch jemand außem Ruhrgebiet mit dabei ?
Autor: micro
« am: 17. Dezember 2010, 01:37:14 »

ich muss auch hin komme aus hamburg :S
Autor: riegerle
« am: 12. Dezember 2010, 12:50:45 »

hey wer muss denn am 3.1.11 auch in bückeburg antreten?
komme aus der nähe von esslingen/stuttgart, vielleicht kann man sich ja treffen irgendwo und dann zusammen da hingehen.??
mfg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de