Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:19:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ulli76
« am: 09. März 2017, 09:41:20 »

Die Sinnhaftigkeit erhöht sich immer noch nicht wirklich.
Kommunizier doch bitte in kompletten Gedankengängen.

Was für ein "Ansprechpartner" soll das überhaupt sein? Warum willst du das wissen? Was willst du von dem? Wie F_K schon schrieb, wirst du keine Auskunft über deinen Freund bekommen und dein Freund wird wissen, wo er war.
Autor: F_K
« am: 09. März 2017, 07:24:20 »

Du bekommst bei Ärzten keine Auskünfte über Dritte, auch nicht über einem Freund.

Dein Freund kennt ja wohl seine ehemaligen Ärzte.
Autor: MO26193
« am: 09. März 2017, 00:35:54 »

so versuche rles nochmals:

mein Freund war schon bei mehrere Ausland Einsätze dabei
seiner Zeit hatte er in Düsseldorf einen Ansprechpartner "Windhäuser"

meine Frage ob jemand den Doc kennt müsste ihn  dringend... hoffe das dieser Eintrag etwas besser ist
Autor: ulli76
« am: 08. März 2017, 08:42:35 »

Du schreibst völlig wirr.
Ich habe keine Ahnung, was du wissen willst.
Autor: MO26193
« am: 08. März 2017, 06:20:19 »

bin auf der Suche nach einem Doc der seinerzeit in Düsseldorf praktiziert hat "Windhäuser" mein Freund braucht seine Hilfe.



Edit:
Beitrag um unnütze Zitate bereinigt
Autor: ulli76
« am: 27. Februar 2017, 21:03:47 »

Für was für eine Nachsorge? Du hast doch schon einmal eine Frage wegen Gruppentherapie gestellt. Worum geht es überhaupt?
Autor: MO26193
« am: 27. Februar 2017, 20:12:06 »

Hallo

kann mir jemand vom Standort Ansprechpartner oder Therapeuten nennen die für die Nachsorge zuständig sind?

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de