Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 14:59:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ralf
« am: 06. Oktober 2017, 05:28:29 »

Befürwortet das dein Chef? Sieht er deine dienstl. Leistungen so, dass er den Eindruck hat, du könntest auch als Unteroffizier bestehen? Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen?
Gespräche sind immer gut und richtig.
Ansonsten ist das erst einmal formlos, denn aufgrund dessen wird dann dein Pers jede Menge Formulare zum Ausfüllen anschleppen.
Autor: KillBurn93
« am: 05. Oktober 2017, 22:04:39 »

Wenn müssen Sie dann mindestens Saz 9 werden.
Wenden Sie sich an Ihren Spieß/Perser der ist für sowas zuständig.
Autor: Wächtler
« am: 05. Oktober 2017, 20:14:52 »

Moin Moin,

Ich bräuchte die Hilfe und den Rat von euch. Erstmal zu mir,
Ich bin grade bei der Marine Infanterie Und würde gerne meine FWDL 18 Laufzeit
Auf SaZ 4 oder 8 verlängern und würde gerne bei der Marine bleiben wollen, jedoch
würde ich gerne eine Ausbildung zum elektroniker machen und gleichzeitig boardfahrer werden.
Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie man so ein Gesuch formuliert oder ob das überhaupt möglich ist. Danke im Voraus.

MfG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de