Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Jasmin2811 am 07. Juli 2017, 21:01:58

Titel: Urlaubsakten verbessern
Beitrag von: Jasmin2811 am 07. Juli 2017, 21:01:58
Hey,

ich habe vor unsere Urlaubsakten neu anzulegen, um letztendlich eine bessere Übersicht zu bekommen.
Zurzeit nutzen wir die normalen Ordner, wo jeder Soldat eine Klarsichtfolie hat und da nach und nach die Anträge rein kommen,
ich halte das für unübersichtlich.
Nun dachte, ich nutz ich mal das Forum um mir den einen oder anderen Tipp geben zulassen.
Wie macht Ihr das Ganze ?
Titel: Antw:Urlaubsakten verbessern
Beitrag von: OStGefr FKB am 13. Juli 2017, 12:47:36
Ich habe für mein GeZi einen kleinen Aktenschrank angefordert mit Hängemappen. Kleine Schilder rein mit den Namen. Dazu die DA-Kartei / EU - Kartei / Arbeitszeiterfassungsbögen etc rein. Kann man schnell raus suchen..