Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:00:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: FrankWest
« am: 01. Juli 2009, 07:34:55 »

soooo jungs, nu gehts los !!!
Autor: Dindibam
« am: 30. Juni 2009, 13:17:44 »

Sehe schon, wir werden unseren Spaß haben.
Des weitern mache ich euh gerne die Schlampe ;)
Zumindest was Bilder und Video angeht. Immerhin bin ich im Männerballett xD

Jedoch werdet ihr darauf n paar Wochen warten müssen. Meinen Laptop werd ich net gleich am Anang mitnehmen ^^ Sonst bin ich zu abgelenkt und verpass vllt. des essen. ^^

Bis morgen Jungs
Autor: GeneralJ
« am: 30. Juni 2009, 11:57:49 »

@Spike87 , ich glaubs nicht^^................komme aus Osterholz-Scharmbeck ;D ;D ;D ;D.................und danach darf ich auch nach visselhövede^^....................
Autor: Spike87
« am: 30. Juni 2009, 10:34:23 »

Moin, hab das Forum zwar etwas spät gefunden, aber besser als nie.

Ich komme auch nach Hessen/Neustadt am 1.7 und bin danach in Visselhövede vorgesehen.

Werde da morgen mit meinem Auto hinfahren, wohne in Worpswede.

Wenn jemand aus der Richtung kommt, kann ich ihn am Freitag gern mitnehmen.

Autor: Hackel
« am: 30. Juni 2009, 09:21:22 »

Naja. Auf dem neuen Brief den wir von unseren Hauptmännern bekommen haben steht nicht drauf, dass wir die Sachen mitbringen sollen. Somit werden die es wohl besitzen. Und zudem müssten die ja ne zentrale Datenbank vorhanden haben, wo die diese Dinge drauf gespeichert haben. Sind ja nicht in Timbuktu...
Joar und nach Neustadt komme ich nach Volkach, wobei ich gehört bzw. gelesen habe, dass die Zugverbindungen dahin ziemlich miserabel sind.

8:54 losfahrt in Siegen, Ankunft in Gießen 9:47

10:04 losfahrt in Gießen, Ankunft in Neustadt 10:43
Autor: FrankWest
« am: 30. Juni 2009, 06:15:34 »

..........jaja immer dieser blöde erste eindruck gell
....unsere kleine schlampe  ;D
Autor: Dindibam
« am: 29. Juni 2009, 22:44:38 »

Die werden doch wohl auf die Datenbanken zugreifen können?!
Nunja, mach ich die Tests nochmal ;)

Hoffe nur des hinterläst nicht gleich den schlechten Eindruck um das Mädchen für alles zu werden.

Gruß
Martin
Autor: fs210
« am: 29. Juni 2009, 22:41:30 »


ich bin so und so mal gespannt was abgeht die ersten paar tage! denke ma erst ab montag wenn ma alle gleich aussehen wirds wo losgehen!
aber das wird schon richtig geil mit euch! bin schon voll gespannt, wenn ma erst alle im selben loch liegen ;D

bis denn fabi
Autor: FrankWest
« am: 29. Juni 2009, 22:31:26 »

.....naja was heißt schlimm??
also ich denk wenn du den nicht mehr findest ,
wirst du in der kaserne selbst nochmal geprüft........
die kaserne selbst hat deine ergebnise nicht im pc.....sondern nur das kwea
Autor: Dindibam
« am: 29. Juni 2009, 18:00:50 »

Hey Jungs,

fahre auch am Mittwoch nach Neustadt.
Werde von Würzburg aus losfahren und um 12:31 in Neustadt ankommen.

Werde auch, habe gelesen, dass es da noch nen anderen geben soll, nach der AGA in Volkach stationiert.

Jedoch hab ich da noch n Problem... ich finde meinen Verwendungsausweis und die ärztlichen Untersuchungsergebnisse nicht mehr. Meint ihr desis schlimm, immerhin müsste des doch der bund in seinem Archiev haben. Zumal ich eh für fast alles einsetzbar bin ;D

freu mich schon auf euch Jungs.
LG
Martin
Autor: FrankWest
« am: 29. Juni 2009, 15:08:34 »

hey niko,
in treysa steige ich in den selben zug wie du ;)
Autor: Niko020989
« am: 29. Juni 2009, 13:57:30 »

odendorf ab 7.38
bonn hbf an 8.09

bonn hbf ab 8:14
ffm hbf an 10:13

ffm hbf ab 10:23
treysa an 11:45

treysa ab 12:15
neustadt an 12.22
Autor: fs210
« am: 28. Juni 2009, 19:29:26 »

moin leute,
jap am mittwoch gehts für uns alle richtig los ;D wird bestimmt geil!
ich komme aus sachsen anhalt, werd mitm auto kommen!
muss um 1 da sein! war ja ein echt geiler brief vom hauptmann ;)
wir sehen uns dort!
grüße fabi
Autor: Hackel
« am: 28. Juni 2009, 10:41:20 »

So gegen 10:45 Uhr werd ich da sein.
Autor: alex89
« am: 27. Juni 2009, 17:36:20 »

Moin!
werde auch dabei sein
komme aus Duisburg und treffe um 12:31 am Bahnhof ein.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de