Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: ce9017l am 05. August 2018, 14:07:34

Titel: wo finde ich die Bewerbernummer
Beitrag von: ce9017l am 05. August 2018, 14:07:34
Hallo zusammen!
Ich habe bald meine Eignungsfeststellung und bin gerade dabei, meine Sicherheitsüberprüfung auszufüllen. Dabei ist ja ein Umschlag, auf dem man den Namen, die Personenkennziffer und die Bewerbernummer angeben soll, allerdings finde ich meine Bewerbernummer nicht.. Was habt ihr da eingetragen? Steht das irgendwo drauf und ich habe es übersehen, oder füllen die das da aus? Für jeden Tip bin ich dankbar😅

edit: Titel aussagekräftig gemacht.
Titel: Antw:wo finde ich die Bewerbernummer
Beitrag von: KlausP am 05. August 2018, 14:54:01
Steht dazu nichts im "Erläuterungsblatt" zu dem Vordruck?
Titel: Antw:wo finde ich die Bewerbernummer
Beitrag von: ce9017l am 05. August 2018, 15:30:26
Ne habe dazu nichts gefunden. Trägt man sonst einfach die Kandidaten ID ein?
Titel: Antw:wo finde ich die Bewerbernummer
Beitrag von: JLo am 05. August 2018, 18:06:51
Die Bewerbernummer, sollte auf dem ersten Anschreiben vom KarC stehen.
Also PK: Geb.Datum (6stellig) - Buchstabe vom Nachnamen - 5 stellig und Bew-Nr. 8stellig