Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:54:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kusja
« am: 13. April 2009, 01:23:26 »

http://www.youtube.com/watch?v=f5RXkoY6Wm4

Da ist Fotoverfassung von AGA 2008, 2 Kwartal
Autor: Kusja
« am: 12. April 2009, 21:06:31 »

ich habe dort meine AGA absolviert, als SAZ4 :) gute Zeiten .......hatten vie Spass gehabt ;D

Eyyy Leulz, meldet euch wer dort ab 01.04.08 bis 26.06.08 in AGA war ;)
Autor: Tim1511
« am: 15. Dezember 2008, 13:13:41 »

Hi Iceman, ich muss am 07.01.09  zum  7.LwAusbRgt nach Roth können aber zusammen fahren,da ich von Recklinghausen losfahre und in Essen umsteigen muss.Ich muss bis 18 Uhr da sein.Ich bin um 8:28 mit dem RB 20214 auf Gleis 22 in Essen.
Nach den 3 Monaten  Aga muss ich nach Kerpen.


Falls noch jemand von Recklinghausen aus fahren sollte kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen.

Autor: ghostr88
« am: 22. Oktober 2008, 21:40:04 »

hi
muss am 07.01.2009 zur AGA nach roth zur 5. LwAusbRgt
Autor: Der Matze
« am: 27. Juni 2008, 16:25:40 »

oder meld dich mal
ICQ: 320232012
Autor: Der Matze
« am: 27. Juni 2008, 16:24:25 »

hey Funzel2
wann fährst n du?^^
ich muss auch in die 5. Kompanie und muss von Emden aus fahren ;)
Autor: Funzel2
« am: 09. Juni 2008, 13:38:07 »

Hi!

Ich muss am 1.7 auch nach Roth, 5. Kompanie.

@rockst4r: Ich muss vor Leer (Niedersachsen) nach Roth, sind mind. 6 Stunden fahrt, je nach Abfahrt...
Autor: rockst4r
« am: 02. April 2008, 22:14:05 »

Moin Moin!!!

Muss ab 1.
2.7.08 nach Roth zur AgA :D Bin auch inner 5. gelandet...
Ich komme aus Brake hoch im norden. muss 6 std zug fahren.

wer auch inner 5. in roth gelandet is und am 1.7. dienstantritt zur AgA hat kann sich ja mal bei mir melden. Dann kennt man schon wen wenn man ankommt ^^
ICQ: 319679159
Autor: Holger
« am: 25. März 2008, 14:49:58 »

Mahlzeit bin ab dem 1.4 in roth um meine AGA zu absolvieren. Wollt nur mal fragen ob rein zufällig jemand bei mir aus der gegend kommt. Ich komm aus der Schönen Grafchaft Bentheim. Würd mich über eine antwort freuen.
Autor: astridm
« am: 12. März 2008, 13:02:15 »

unglaublich es gibt wirklich leute die in der 5ten sind geil oO ^^
und dann auch noch aus der nähe ^^
sind hier denn auch weibliche soldaten zu finden die da landen werden oder nicht?!

vlg
Autor: L.M.B
« am: 02. Januar 2008, 22:19:16 »

hehe danke!!ich muss mich da erstmal reinfinden in diese ganzen ausdrücke bezüglich der BW!!!^^
Autor: StOPfr
« am: 02. Januar 2008, 21:57:36 »

AGA = Allgemeine Grundausbildung

(Doofe Fragen gibt es nicht  :))

Autor: L.M.B
« am: 02. Januar 2008, 21:38:39 »

Sry die doofe Frage, aber was bedeutet AgA?? *rotwerd* Aber hab halt net wirklich die Ahnung davon :(
Autor: Maschinist
« am: 02. Januar 2008, 10:11:20 »

Hey leutz viel spass denen die ab heut ihre AGA in der 5.Kompanie des LwAusbRgt machen,ick war vom 01.10-20.12 in Roth....top leute,top kaserne also ick vermisse die AGA-Zeit!!!!! :'( :'( :'( :'( ;D
Autor: L.M.B
« am: 30. Dezember 2007, 19:10:25 »

ja,weil wir halt in dortmund wohnen und er halt nach bayern muss...aber auch wegen der privaten situation wäre es ganz gut, wenn er später heimatnah kommen würde...

naja danke
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de