Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:26:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 19. September 2007, 09:52:21 »

Gibt es in der Kaserne auch ein Fitnessstudio ?
Die AGA ist eigentlich Fitness(studio) genug...  ;)
Autor: gast_peter
« am: 19. September 2007, 01:28:27 »

Gibt es in der Kaserne auch ein Fitnessstudio ?


lg
Peter
Autor: Tom
« am: 12. Oktober 2003, 10:42:14 »

Im Moment kann es ja nur "schlimmer" werden, denn bis jetzt hatten wir nur am 1.10. und am 2.10. bis 22.00Uhr Dienst und ansonsten immer recht pünktlich 16.15Uhr oder 17.00Uhr Dienstschluß.

Naja, und Marsch, Sport, Formaldienst und Unterrichte sowie auch die Waffenausbildung das ist ja alles machbar, klar noch sind ERST 1,5 Wochen gepackt von 3 Monaten und es kommt noch einiges mehr auf uns alle zu, aber was solls. Donauwörth ist auf jedenfall eine geniale Kaserne und das Essen ist auch sehr gut.

Morgends normales Frühstück mit frischen Brötchen, Kaffee, O-Saft, Apfelsaft, Milch, Kornflakes *lol* Müslie (oder wie auch immer) ist ja alles vorhanden.

Mittag ist warme Mahlzeiten wie Rahmschnitzle etc. und Abendessen ist wieder eine warme Mahlzeit.

Man kann sich in Donauwörth also über nichts beschweren. Die Stuben sind gepflegt, die Toiletten etc. Flure, eigentlich alles anständig dort. Sauna, Tennis, Tischtennis, Fernsehraum ... naja eben das was man braucht.  :D

18.09Uhr geht es aber Heute wieder los, und dann mal sehen wie ich am nächsten Wochenende darüber denken werde ;)

Viele Grüße,

Tom
Autor: santa
« am: 30. September 2003, 22:21:17 »

ich wünsche allen rekruten in den ersten tagen gaaaaanz viel erfolg!vor uns haben es auch die meisten überlebt,also warum gerade wir nicht!in diesem sinne:kopf hoch und druch! ;D
greeetz santa
Autor: schlammtreiber
« am: 30. September 2003, 15:50:25 »

Ein Masochist vor dem Herrn  :o
Autor: Tom
« am: 30. September 2003, 10:20:35 »

Na dann, ich bin gespannt ob wenigstens 23.00Uhr Morgen schon Dienstschluß ist  ;D aber wie ich mein Glück kenne ... naja was solls ... ich freu mich drauf gequält zu werden :)
Autor: schlammtreiber
« am: 29. September 2003, 11:42:27 »

Entscheiden die das immer so Pie mal Daum kurz vorher noch um?

Die erste Uhrzeit ist vom KWEA, die zweite Zeit von der Einheit. Also zählt letztere. Die haben halt eine Vorstellung davon, wie sie den Tag strukturieren wollen um das Ganze reibungsloser zu gestalten. Das KWEA hat diese Infos ja nicht. Also ist es quasi zu Eurem Besten...
Autor: Tom
« am: 29. September 2003, 11:31:33 »

Hmm... Nö ... die Leute die nach Donauwörth müssen brauchen net mal laufen .... die lassen einen BW-Bus die ganze Zeit zwischen Kaserne und Bahnhof pendeln  ;D also nichts mit Marsch.

Aber mal was ganz gescheites ... auf dem Einberufungsbescheid steht das man um 16.00Uhr dort antanzen soll, aber jetzt auf dem letzten Info-Schreiben steht geschrieben das man bis 13.00 Uhr antanzen soll. Das heisst 6.00Uhr aufstehen *lol* wird eh bald Alltag, aber trotzdem.

Entscheiden die das immer so Pie mal Daum kurz vorher noch um?

Viele Grüße,

Tom

Autor: schlammtreiber
« am: 29. September 2003, 11:05:32 »

"30 min Gehweg" ist wohl eine Zivilistenbezeichnung?
 ;)

Schrumpft wahrscheinlich ganz schnell auf "10 min Marsch"
 ;D
Autor: Tom
« am: 27. September 2003, 11:04:39 »

Na dann, ich hoffe mal das ich in Donauwörth nicht genau so alleine dastehe wie hier in dem Thread *lol*  ;D

Aber Interessant ist Donauwörth wenigstens mit seinen Kino, mehrfachen Sportanlagen, Disco's, einige Einkaufsmöglichkeiten und und und und und ;) auch wenn es bis Donauwörth 30 Minuten Gehweg ist.

Viele Grüße,

Tom
Autor: Tom
« am: 16. September 2003, 09:10:41 »

Mir egal, weiss auch schon nie was ich tue :rofl: ... also von daher sollte mir das weniger Probleme machen :D
Autor: bayern bazi
« am: 15. September 2003, 17:15:54 »

EloKa = so geheim, das sie selber nicht wisssen was sie tun ;D
Autor: Tom
« am: 13. September 2003, 10:14:07 »

Danke den werd ich haben ;) wenn auch nicht in den ersten Monaten aber wenigstens danach ... hoffentlich  ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 12. September 2003, 15:48:59 »

Enttäuscht wäre ich dann nicht, ich nehme es so hin wie es kommt und aktzeptiere es auch.

Richtige Einstellung  ;)

Viel Spaß noch.
Autor: Tom
« am: 12. September 2003, 14:18:20 »

Na dann werde ich mich überraschen lassen.

Enttäuscht wäre ich dann nicht, ich nehme es so hin wie es kommt und aktzeptiere es auch. Ich denke mir immer es gibt so viele Menschen die nicht genau das bekommen was sie wollten und trotzdem ist die Welt nicht untergegangen ;) also so tragisch finde ich sowas nicht, ist ja kein Traum den ich seit Jahren im Kopf habe  :)


Viele Grüße,

Stephan
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de