Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Düsseldorf => Thema gestartet von: Zebra am 09. Juli 2004, 01:13:24

Titel: Termine
Beitrag von: Zebra am 09. Juli 2004, 01:13:24
[size=10]Am 04.09.04 findet das alljährliche Sommerfest in der Bergischen Kaserne statt.[/size]


Wenn ich mich recht erinnere ist dies im Prinzip ein Tag der offenen Tür.
Ich werde mich aber noch einmal schlau machen, damit niemand umsonst hinfährt!
Titel: Re:Termine
Beitrag von: Zebra am 05. August 2004, 14:54:00
So, ich habe mich sicherheitshalber nochmal schlau gemacht; das Sommerfest in der Bergischen Kaserne, ist wie ein Tag der offenen Tür!
Falls ich noch genauere Zeiten rausbekomme, werde ich es posten.
Titel: Re:Termine
Beitrag von: Zebra am 04. September 2004, 23:41:59
Das Sommerfest ist leider ausgefallen!

Ich hoffe, dass sich niemand auf den Weg zur Bergischen gemacht hat :-[
Ich habe die Info leider auch erst heute morgen bekommen, und hatte keine Chance mehr dies zu posten.

MFG Zebra
Titel: Re:Termine
Beitrag von: Bistro am 21. Oktober 2004, 15:34:37
Da kann ich ja froh sein das ich die nicht hingefahren bin. Ich würde mich sehr darüber freuen wann das Div-Biwak im nächsten Jahr stattfindet und ob "meine" Bierzeltgarnituren noch bei 820 gut verwahrt sind  ;)

Grüsse

ein ehmaliger FüUstgRgt 30 -S3- Mann
Titel: Re:Termine
Beitrag von: Tutter (the Beast) am 29. September 2005, 09:59:36
Mich würde interessieren wann das nächste Div-Biwak,
statt Findet.

ein ehemaliger

5.820