Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Seedorf => Thema gestartet von: Bib0R am 07. Juli 2016, 09:55:34

Titel: Parkplätze
Beitrag von: Bib0R am 07. Juli 2016, 09:55:34
Moin , ich fange am 1.8 in Seedorf an! Mir ist es aus terminlichen Gründen nicht Möglich am Anreisetag mit dem Zug zu fahren. Da ich also per PkW anreisen werde, und ich ja erst eine Parkgenehmigung beantragen muss, wollte ich mal fragen wie das aussieht mit Parkplätzen vor der Kaserne. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Titel: Antw:Parkplätze
Beitrag von: Ryan91 am 11. Juli 2016, 14:41:02
In meiner GA sind einige auch mit dem Auto angefahren und dann wurde erst der Parkschein erstellt.

Ruf doch einfach in Seedorf an und frag nach ;)
Titel: Antw:Parkplätze
Beitrag von: Bib0R am 12. Juli 2016, 10:02:30
Hat jemand die Nummer für die Rekrutenkompanie 1 GeZi in Seedorf ?
Hab ne Nummer von der Zentralvermittlung bekommen, aber da nimmt keiner ab .