Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:25:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: snake99
« am: 29. August 2011, 20:38:11 »

KWEA? Die haben damit nichts zu tun! Wenden sie sich an die Inspektion C8 ... die werden wissen, was auf ihren Dienstplan stehen wird ;)
Autor: Juls_Berlin
« am: 29. August 2011, 20:24:52 »

Ok. Dann werde ich dem KWEA doch noch einen Brief schreiben. Danke :)
Autor: snake99
« am: 29. August 2011, 07:59:04 »

Wann sie das erste Mal nach Hause dürfen, wird ihnen ggf. die Inspektion sagen können, wenn sie diese anrufen. Es kann jedoch auch sein, dass sie in den nächsten Tagen noch ein Begrüßungsschreiben der Einheit erhalten werden, wo diese Informationen drin stehen.
Autor: Juls_Berlin
« am: 28. August 2011, 20:33:43 »

Hallo ihr Forumsleute!

Als ich mich für einen FWD verpflichtet habe, hieß es erst, dass ich zur Luftwaffe kommen solle, da es keine Stellen bei der Marine mehr gebe. Mich wollten sie aber auf eine "Warteliste" setzen. Stattdessen stand nun in meinem Einberufungsbescheid, dass ich am 4.10 meinen Dienst in der Inspektion C8 an der MTS in Parow antreten solle. Dazu haben sich bei mir einige Fragen ergeben:

1. Laut Wikipedia ist die C8 für die AGA der 50er und 61er Verwendungsreihen da. Stabsdienst (61er) war zwar meine Wunschverwendung (weil es angeblich keine anderen Verwendungen mehr geben sollte), aber wie finde ich heraus, ob ich nicht im Marinefliegerdienst lande? Und eigentlich klingen Dinge wie Fluggerätetechnik ganz gut  :)

2. Der 4.10 ist ein Dienstag, wir werden also kaum wieder am Freitag nach Hause geschickt werden. Wann ist denn vorraussichtlich das erste Heinfahrtswochenende?

Ich wäre für ein paar Informationen sehr dankbar!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de