Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Laupheim => Thema gestartet von: Somethingwrong am 13. Juni 2018, 07:29:07

Titel: Einberufung
Beitrag von: Somethingwrong am 13. Juni 2018, 07:29:07
Tag,

für mich soll es ab dem 01.01.2019 nach Laupheim gehen.
Mit diesem Thread möchte ich die Möglichkeit eröffnen, dass sich evtl. Weitere hier melden können die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt einberufen werden um sich im Vorfeld kennenzulernen.

Zu mir. Bin Wiedereinsteller, hab damals 2010/2011 meinen GWD bei den Fernmeldern (FmBtl610) geleistet. Nun geht es in die 2.Runde bei der Luftwaffe als Fluggerätmechaniker in der Feldwebellaufbahn.
Komme aus Berlin. 27 Jahre. 
Titel: Antw:Einberufung
Beitrag von: BulleMölders am 13. Juni 2018, 07:57:55
Dafür habe wird  extra einen Bereich, der auch noch nach TSK untergliedert ist. Dienstantritt (https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/board,105.0.html)
Und es gibt für solche Tehmen auch eine geforderte Überschrift. Ein Beispiel, wie diese auszusehen hat, hann man hier nachlesen: Thread Bezeichnung (https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,28114.0.html)