Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:11:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SilentDeath
« am: 21. November 2007, 22:27:56 »

Oh ja, vor allem wenns dann den Hügel vom Westtor hochgeht ;D... Da sag ich doch nur "Horrido" ;)

->Lasst euch net verrückt machen, ihr werdet euch schon finden und ihr habts mit Hammelburg echt gut getroffen, wird einem aber evtl. erst im Nachhinein bewusst. Also viel Glück und Durchhaltevermögen!

dem kann ich nur absolut recht geben, war 9 Monate in HAB, is ne tolle Kaseren und auch die Leute dort sin gut. Toller Truppenübungsplatz... Die Strecke vom Westtor ist legendär...
Autor: Tipsy
« am: 31. März 2007, 22:19:42 »

Des kannsch laut sagen ;D  --->Waren halt au einfach der Partyzug :P :P :P
Autor: oliverl
« am: 25. März 2007, 15:44:47 »

ach ja... was war das eigentlich für eine schöne zeit in hammelburg. nicht war frau tipsy?
Autor: sunnyday0013
« am: 20. März 2007, 14:41:56 »

Wir werden das schon packen ;)
Autor: Tipsy
« am: 18. März 2007, 15:34:38 »

Oh ja, vor allem wenns dann den Hügel vom Westtor hochgeht ;D... Da sag ich doch nur "Horrido" ;)

->Lasst euch net verrückt machen, ihr werdet euch schon finden und ihr habts mit Hammelburg echt gut getroffen, wird einem aber evtl. erst im Nachhinein bewusst. Also viel Glück und Durchhaltevermögen!
Autor: Lioness
« am: 18. März 2007, 14:09:30 »

soso unsere nachfolger suchen sich schon! :) war bei uns auch nicht anders, haben sich erst im aprill mehr und mehr eingefunden! die durchgänge an der opz laufen doch noch, ruhig blut! aber ich wünsch denen die nach hab kommen schon mal sehr viel spaß......  ;D
Autor: sunnyday0013
« am: 25. Januar 2007, 18:12:39 »

Ich bin leider solo unterwegs an meiner schule. Es gibt nur noch nen SanOA und vielleicht ein SanFA. also hieße das , dass wir alle total verstreut sind.
Autor: Montan
« am: 18. Januar 2007, 20:42:16 »

Natürlich kommen ein paar nach hammelburg. Allein in meiner Schule sind wir zu dritt!
Autor: Dennis812
« am: 29. Dezember 2006, 17:02:15 »

*spam_modus_*

die schanzen schon.... ;D

*spam_modus_aus*
Autor: StOPfr
« am: 29. Dezember 2006, 15:02:47 »

schade, gibt es denn keinen der als OA anfängt?

Garantiert kommen da noch mehr... Nur Geduld. Ist ja noch ein halbes Jahr hin ;).
Autor: sunnyday0013
« am: 29. Dezember 2006, 13:12:23 »

schade, gibt es denn keinen der als OA anfängt?
Autor: StOPfr
« am: 28. Dezember 2006, 18:07:23 »

ich bin als normaler GWDL im 2.oa bataillon.

OAs fangen jeweils nur Anfang Juli an... Jetzt ist im Bataillon "Normalbetrieb"; - die GWDL sind sozusagen "unter sich" ;).
Autor: Bert
« am: 28. Dezember 2006, 16:38:06 »

ich bin als normaler GWDL im 2.oa bataillon.
Autor: sunnyday0013
« am: 25. Dezember 2006, 21:22:27 »

dachte mehr an die leute die auch am 1.07.2007 als OA anfanngen.
Autor: Dennis812
« am: 23. Dezember 2006, 19:56:02 »

aber nicht als OA - oder habe ich was verpasst?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de